Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
toffisun12
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  USB 18F2550 PIC

Hie leute habe heute den ganzen tag in verschiedenen foren alles durchsucht und bin auf keine passende lösung gekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330494205554

habe nun folgendes problem, das mein rechner,,win 7 64bit'' als unbekanntes usb eingabegerät erkennt.
wenn ich den trieber mchpusb installieren will dann zeigt er mir immer eine fehlermeldung an, das dieser nicht kompatibel ist.ist das überhaupt der richtige treiber für den stick oder mache ich schon woanders einen fehler?
würde mich sehr über eine antwort freuen.

16.11.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang