Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Wös
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: Newbie FAQs

Hy,

bin neu und wollte das auch mal versuchen!

Doch der Link zu "pandora-place" ist irgendwie nicht motiviert!

Gibts ne andere Site oder kannst den wieder reanimieren?

teufel
THX
Wös

29.08.2008 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: Newbie FAQs

Wös :
Doch der Link zu "pandora-place" ist irgendwie nicht motiviert!

Gibts ne andere Site oder kannst den wieder reanimieren?


Da fehlte das s im Link.

Korrekter Link:
Link http://www.pandoras-place.de




29.08.2008 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #18
xPSP  RE: Newbie FAQs

gib einfach mal bei google pandoras-place ein Wink der erste link ^^


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
29.08.2008 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheCrow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #19
xPSP  RE: Newbie FAQs

hi ihr ich weiss mal wieder nich wo hin mit meiner frage ^^
ich würde gern das alte psx game jade cocoon auf meiner psp spieln habe gehört das das gehn soll^^
kann mir einer sagen wie?
mfg the crow


06.12.2008 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #20
RE: Newbie FAQs

Theoretisch geht das.
Praktisch brauchst du eine CFW.
Am besten wenn du mit dem Begriff nicht an anfangen kannst schau mal hier vor bei Link http://www.pspking.de/faq.php#down
Wenn du eine CFW hast dann musst du nur dieses Tutorial befolgen Link http://www.pspking.de/psx2psp.html




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008 18:53 von pspbricker.

06.12.2008 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheCrow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
xPSP  RE: Newbie FAQs

hab das soweit, wie beschrieben gemacht aber iwie muss da was falsch gelaufen sein da wenn ich das game starte der bildschirm nur schwarz wird... mit home komme ich zwar ins menu aber das wars auch schon..
weis jemand was da los is?


06.12.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisklein92
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
RE: Newbie FAQs

Hallo,

ich habe ne Frag habe jetzt mir mal eine Cfw zugelegt genauer gesagt die 5.50 GEN D2 für die PSP Fat.

Wollte wissen wie ich das Recoverymenu öffne mit der R taste beim Start geht es nicht möchte gerne dieses Pops ding installieren damit PS1 Games besser laufen.

Außerdem habe ich das Problem, dass das PS1 Games in dem Fall Crash Bandicoot nur ein Schwarzen Bildschirm hat komme ins Menu aber mehr auch nicht.

mfg

Chrisklein92

06.12.2009 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D00fy 101
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #23
RE: Newbie FAQs

du musst dazu deine psp komplett ausschalten (power schalter ein paar sekunden halten), standby reicht nicht.
und wenn du sie wieder anmachst am besten mit der einen hand den r-trigger drücken und mit der anderen anschalten, dann bist du sicher, dass du auch nicht zu spät drückst Smile

aber das hier ist ein bisschen der falsche thread für deine frage Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:52 von D00fy 101.

07.12.2009 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Newbie Fragen zum Flashen ? Sm0k3 15 3.686 26.12.2011 15:43
Letzter Beitrag: Sm0k3
xPSP PSP Fragen - totaler Newbie tobias39xxx 17 3.248 08.06.2010 18:40
Letzter Beitrag: laserkuh
xPSP [Newbie] Wird das gehen? Magic Memory Stick Alexi 24 5.243 26.03.2010 18:34
Letzter Beitrag: legouni
xPSP PSP 3004 Newbie Fragen hgw 26 5.517 20.01.2010 22:09
Letzter Beitrag: Tro1oX
xPSP newbie!!! dwd 6 1.548 19.09.2009 12:21
Letzter Beitrag: dwd

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang