Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wuziwu
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xxps3  -= Die besten Homebrews, Manager... AKTUELL =-

So,

dachte mal es sei zeit für n Thread, der immer bisschen aktuell gehalten wird. Hier soll es um die besten und empfehlenswertesten Homebrews und Backupmanager gehen.

Ich fang hier mal an:

Backupmanager:

-toller modifizierter Open Manager 2.1 klick

-Gaja Manager 1.03 klick

-MultiMAN 1.09.03 klick

Würde mich freuen, wenn ihr alle bisschen eure Erfahrungen schreibt zu tollen Backupmanager und Homebrews, welcher eurer Meinung nach am besten ist, was gut aber auch schlecht ist, weitere Links hier postet, damit dieser Thred durch viele Informationen interessant und up to date bleibt.


Meine Meinung:


Meiner Erfahrung nach ist der:

Open Manager 2.1 sehr gut. Was ich an Ihm schätze ist, dass die meisten Spiele problemlos funktionieren, er einfach durchstrukturiert ist und dass er (was viele andere Manager nicht haben) die Spiele durchnummeriert ! und auch noch alles schön alphabetisch gliedert.

Gaja Manager find ich vom Design fast identisch zum Open Manager. Was mir gut gefällt ist, dass auch Spiele laufen, die beim Open Manager nicht starten. Was mir noch fehlt ist die Nummerierung und wie beim Open Manager bisschen das Design in Richtung großer originaler PS3 Cover.

So hoffe der Thread wächst und jeder gibt auch bisschen selbst seine Erfahrungen und Links preis

MFG wuziwu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 18:51 von wuziwu.

21.11.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 ofw 2.45 welche cfw am besten? Ps3GStar 0 974 21.04.2019 13:02
Letzter Beitrag: Ps3GStar
xGames Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen? Bananensaft 4 1.776 03.01.2014 22:59
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Gta Episiodes From Liberty City Mod Manager 1.3 xGermanGamers 43 10.598 09.06.2013 19:13
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames [Release] PS PKG File Manager v1.0 SvenGDK 0 2.423 03.01.2013 13:58
Letzter Beitrag: SvenGDK
xGames Welche Homebrews? voddy 0 1.040 28.10.2012 16:56
Letzter Beitrag: voddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang