Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #16
RE: Eure Lieblingssongs?

ManOwaR-Kings of Metal: http://www.youtube.com/watch?v=ThIzo5FInn0&feature=related
ManOwaR-Carry on: http://www.youtube.com/watch?v=BLSVEBBb5Z4

Und noch mehr.... ich bin mit dieser musik (true metal, heavy metal) aufgewachsen und bin ihr bis heute treu geblieben...


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
12.12.2008 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #17
RE: Eure Lieblingssongs?

früher habe ich eher Ärzte & Hosen gehört. Im Independent Bereich The Cure. Höre ich aber heute noch gern, beparf aber etwas Zeit und Konzentration. Im Auto läuft meist einfache Kost wie Bravo Hits u.ä.
Was ich auch gerne höre ist melodischer Rock - so bezeichne ich das mal, also sowas was The Rasmus macht. Von denen habe ich auch alle Scheiben und noch keinen Song gefunden, den ich nicht mag. Ich kann aber auch phasenweise Schlager hören, vor allem, da ich gerne tanze und die Ladies drauf stehen - hab aber ne feste seit 11 Jahren.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2008 05:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
RE: Eure Lieblingssongs?

Oft hoere ich Death Metal auch nicht.Eher Metal Core.noch kranker ist ja black metal.
ich hoer auch noch viele bands wie papa roach oder soad oder lp oder trapt...
ehrlich gesagt hoere ich weder house,noch hip hop oder techno,beat,rap...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008 20:24 von supercloud.

13.12.2008 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #19
RE: Eure Lieblingssongs?

supercloud: ich werf ma grad ein rein:
wo du scheinbar die metal Unterschiede kennst wäre es nett, wenn du sie mal im offtopic oder mir als pm erklären könntest.
Ich kenne viele, die Techno hören, aber niemand weiß, was eigentlich techno ist, was rave ist, wodurch sich gabber absetzt, was Schranz ist etc.
Ich hab noch so viel, was ich gerne mal die Maus fragen würde, weil selbst Experten teilweise keinen Rat wissen Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2008 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Daniel53225 (Dec-13-2008)
darksupermonkey
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #20
xPSP  RE: Eure Lieblingssongs?
15.01.2010 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.118 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.266 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.871 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.896 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.844 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang