Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  Gran Turismo 5 fragen

Ich weiß das es 2 sehr gute Reviews gibt, aber ich habe dennoch paar Fragen.
1. Hat GT 5 auch einen guten Karrieremodus? Also nicht so wie bei GT für PSP.
2. Wie ist der Splitscreenmodus?
3. Macht es auf Dauer wirklich Spaß?
Das waren die. Eins der besten Autorennspiele für die PS3 ist meiner Meinung nach Motor Storm, weil es mir sehr großen Spaß macht (viele Strecken + Autos, Lava, Matsch etc.). Ich weiß auch das GT 5 eine Rennsimultion ist, aber ich wollte fragen, ob es für einen normalen Gamer wie ich, es auf Dauer Spaß bringen würde?
Storm
P.S. Ich habe manche Sachen wiederholt Tongue

30.11.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 5 fragen

1. Ähnlich wie bei PSP, im GT World Modus kannst du Lizenzen machen, verschiedene Herausforderungen im Spezialmodus, A Spe verschiedene Rennen fahren mit verschiedenen Anforderungen, im B Spec ein team leiten.

2. Auf Dauer, mmmmm kommt druf an, die einzige Anspornung ist eben nur der Drang nach neuen schnellen Autos und höhere LIzenz. Spaß macht es mir als Simu.-freak allemal, dir als Actiongamer kann ich es schon empfehlen, aber es wird schwer^^


30.11.2010 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Nov-30-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo 5 fragen

Wie ich dich kenne und in deinem Review gelesen habe, spielst du mit einem Lenkrad Wink Hast du es mit dem Controller schon versucht, wenn ja wie ist es?
Ich würde es mir gerne kaufen, nur gerade bin ich an so einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß ob ja oder nein.
Storm

30.11.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gran Turismo 5 fragen

Man kann das Spiel wie jeden anderen Teil auch prima mit dem Controller spielen. Ein Lenkrad hat natürlich den Vorteil das man präziser lenken und Gas geben kann. Das finde ich aber nicht sehr störend.
Und mir macht das Spiel auf Dauer wirklich viel Spass, aber ich spiele die Reihe auch schon seit 10 Jahren.
Der Splitscreen Modus ist nur im Arcademodus nutzbar.

01.12.2010 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Dec-1-2010)
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #5
RE: Gran Turismo 5 fragen

Kann man auch mit dem rechten Analogstick Gas geben und bremsen?
Ich bin kein Fan von diesen Trigger-Tasten (L2 und R2).

LG


PS3 Slim CECH-2104A mit FW 3.41 und WD7500BPVT an Samsung SyncMaster 226BW (1280x720@60 HZ)
Zubehör: Logitech Cordless Rumblepad 2, P3Go GT-Break und SpeedLink XYNC Media & USB Hub
02.12.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gran Turismo 5 fragen

Ja, das kann man im Optionsmenü einstellen.

02.12.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CECH-2104A (Dec-4-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gran Turismo 5: Eure Bilder A7X 16 96.039 04.12.2014 11:17
Letzter Beitrag: plagisking
xGames Gran Turismo 6 Streckeneditor Celinator 0 24.427 24.06.2014 20:23
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Gran Turismo 4 auf HDD Flanger 1 25.211 11.09.2012 18:06
Letzter Beitrag: Flanger
xxps3 Gran Turismo 5 Langstreckenrennen speichern? 27Stefan1995 5 34.776 03.11.2011 21:29
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP Gran Turismo cheaten mit tempar wie ??? wartburgtr 2 27.264 04.10.2011 09:41
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang