Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #1
xPSP  iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe eine Avi-Datei und möchte ie ins iPhone kopieren und sie dann mit dem Openstreamer abspielen,jedoch habe ich mal gegoogelt wie ich den Film im Avi Format überhaupt rein ins iPhone kriege,denn iTunes kopiert ja nur mp4 Videos,zuerst habe ich gelesen ich brauche auf dem Computer Wincsp und auf dem iPhone eine installierte Open-SSH und BSD-Subsytem.
Nun meine Frage was ist Open-SSH und BSD-Subsystem und wie installiere ich das??
Wäre über gute Antworten erfreutWink
Edit:Mein iPhone ist jailbroken nur als InfoSmile
MFG EndiMan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 19:20 von iPhone King.

02.12.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Wenn dein iphone jailbreak hat , kannst du sie direkt auf das Handy kopieren,ohne itunes !


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
02.12.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Dec-16-2010)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #3
xPSP  RE: iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Meins ist jailbroken,nur wie mache ich das denn jetzt??^^
Mfg EndiMan

02.12.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #4
xPSP  RE: iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Downloade dir die App VLC Media Player.
Schließe dein iPhone an iTunes und gehe auf die obere Spalte "Apps" Scrollst du runter siehst du unten Dokumente für die einzellnen Apps. Da ist dann ein Eintrag mit VLC Media Player. Da importierst du deine gewünschte AVI Datei. Dannach kannst du sie über die VLC Media Player App abspielen Wink

lg

EDIT:
Wenn du das ohne iTunes machen willst mach das mit OpenSHH und suche den App Ordner des VLC Media Players ( sorry, hab das imemr über itunes gemacht ) und kopiere dann in den passenden ordner die Datei rein. Bei der SHH kann ich dir nicht viel sagen, ich übertrage das immer über iTunes Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 19:37 von Namenloser.

02.12.2010 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhone King (Dec-2-2010)
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
xPSP  RE: iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Installier Open-SSh aus Cydia gleich auf der Startseite einbischen weiter unten. Verbinde es dann über winscp.


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
02.12.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhone King (Dec-2-2010)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #6
RE: iPhone:Datein kopieren ohne iTunes

Oke hatt sich alles geklärt ,danke leuteWink
MFg EndiMan

02.12.2010 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Synchronisierungsproblem mit iTunes 12 JaySon 1 1.653 04.11.2014 10:47
Letzter Beitrag: JaySon
xGames iPhone 5 mit iTunes "Lock" REMO 5 2.212 04.10.2014 22:02
Letzter Beitrag: REMO
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.172 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames In welchem Pfad Speichert Itunes die Musik auf einem Iphone ? taipangr 3 1.697 08.07.2014 00:41
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.197 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang