Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xPSP  Monitor geht bei Spielstart aus

Ich hab folgendes Problem!
Und zwar hab ich mir gestern eine PS3 gekauft!
Die PS3 hab ich über HDMI an den Bildschirm HP W2408h angeschlossen.
im XMB funktioniert alles wunderbar aber wenn ich ein Spiel starte, zeigt der Monitor nur schwarz an obwohl er noch an ist..
Wenn ich den Monitor dann aus und wieder einschalte funktionierts .. ist aber trotzdem nervig..genauso wenn ich aus dem Spiel rausgehe.
Hab den Fehler sowohl bei Games von CD als auch vom PSN.

LG



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

03.12.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Monitor geht bei Spielstart aus

Liegt vieleicht am monitor, wenns ein billger ist erkennt der hdmi kopierschutz den anschluss deines bildschirms nicht.


03.12.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #3
RE: Monitor geht bei Spielstart aus

Der unterstützt HDCP... Geh mal in die HDMI Einstellungen und mach ein Häckchen bei 720p. Das ist wahrscheinlich die Auflösung deines Spiels.


I'm allready a demon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 16:07 von Sebiroth.

03.12.2010 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
RE: Monitor geht bei Spielstart aus

das liegt am auflösungswechsel vom xmb zum spiel stell das xmb auf 720p dann passts wieder

03.12.2010 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #5
xPSP  RE: Monitor geht bei Spielstart aus

War bedingt die Lösung.. geht manchmal manchmal nicht aus und an schalten ist wesentlich schneller



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

04.12.2010 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ps3 an LG PC Monitor der graf 97 5 1.881 20.06.2011 09:05
Letzter Beitrag: Stiffmeist79
xxps3 PS3 auf laptop monitor eisBreaker 0 1.240 26.02.2010 12:09
Letzter Beitrag: eisBreaker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang