Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Spiele downloaden?

hay ho leute Big Grin

ich liebe meine ps3 slim, aber updaten möchte ich sie nicht.
Jailbreak und so. Wink
Jedoch möchte ich dennoch in den psn store.
Ich möchte mir dort ein Spiel runterladen (bzw kaufen): PixelJunk Eden

und da kamen mir ein paar ideen.
Die wahrscheinlichste werde ich hier aufschreiben , es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das so funktionieren würde.

Und zwar:
mein kumpel hat seine ps3 immer auf dem neustem stand - aka er kann immer in psn store. Die spiele werden ja auf die interne festplatte gespeichert und die frimware iwo im flash0 der ja nicht in der internen ist. Die internen festplatten kann man ja austauschen. ( ich hoffe auch bei der slim Oo )

könnte ich jetz einfach meine interne mit seiner tauschen , mit seiner ps3 mit seinem acc in den psn store gehen , mir das spiel runterladen und dann die platten wieder zurück packen ?

Das müsste doch so funktionieren ?

Oda gibt es einen gar viel einfacheren weg ? o:

danke schonmal im vorraus

mfg FokS



09.12.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: Spiele downloaden?

Ne ich glaube nicht aber ich weiß es nicht weil bei der PSP z.B. geht das auch nicht weil irgend ne Lizens auf der Konsole sein muss die beim Installieren des Spiels glaub ich auf die PSP geschrieben wird wenn das auch so bei der PS3 ist dann geht es nicht bin mir aber nicht so sicher.


West Zeit / Westside

09.12.2010 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kai.K
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Spiele downloaden?

Nein das dürfte nicht gehn,hab es schon mal ausprobiert bei gings nicht!


[IMG][/IMG]
09.12.2010 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #4
RE: Spiele downloaden?

Gibt oder gab es da nicht mal dieses Account Sharing? Also dass man das Spiel auf dem einen Account kauft und dann auf 5 weiteren PS3s installieren kann?

09.12.2010 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xPSP  RE: Spiele downloaden?

maxkuntze273 :
Gibt oder gab es da nicht mal dieses Account Sharing? Also dass man das Spiel auf dem einen Account kauft und dann auf 5 weiteren PS3s installieren kann?


Ja dafür muss man ein konto auf der PS3 erstellen, in den PSN und das Spiel mit dem Account Runterladen.

Er will es aber auf einer Anderen Festplatte Speichern. Das wird nicht Klappen. Die Lizenz bleibt auf der PS3 wo es Runtergeladen wurde.



09.12.2010 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Games aus Store auf Pc downloaden FinalFantasyFan 8 2.494 09.08.2013 11:57
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Per MediaGo oder PsP Ps3 Spiele downloaden? Fruchti 1 1.657 16.05.2011 14:01
Letzter Beitrag: D3lta
xPSP PSN games Downloaden 3.55 DerHer 4 2.280 13.03.2011 16:17
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang