Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  Unbricker kommt eh

Mal ehrlich zuerst der ganze Schei* mit dem Jailbreak und alles
Aber haben wir durch die PSP nicht dazu gelernt?
zuerst bleibt alles wie es sein soll dann bringt ein Coder irgend etwas in umlauf
Sony kommt und patcht es so das es brickt wenn ihr es tut heul (jedenfalls meine erfahrung)
dann kommt der Coder arbeitet ne zeit Schhhhwups PsP in OrdnungTongue das wird bei PS3 nicht anders laufenLehrer


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
14.12.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: Unbricker kommt eh

Was wolltest du uns damit jetzt mitteilen ?


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.12.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
RE: Unbricker kommt eh

hat sich eigentlich auf das von team acid bezogen


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
14.12.2010 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #4
RE: Unbricker kommt eh

Was soll da anderst laufen ? Es ist wie beim PC, du musst schon darauf achtenw as du auf deiner PS3 ausführtst und was nicht. Ladest du dir von unseriösen quellen irgendwelche Anwendungen kann schonmal was an deiner Konsole kaputt gehen.

Die Hacker tuhen ihr bestes, nur manche wissen nciht was das programm macht, starten es und wundern sich über einen Brick. Man sollte sich halt imemr vorher informieren Wink

lg

14.12.2010 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Dec-14-2010)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #5
RE: Unbricker kommt eh

Aber Sony soll doch mal erlich sein die meisten Leute holen sich ne PSP wegen M33 und Gen usw. ohne die hätten die noch lange nicht so viele PSP verkauft Big Grin
Gerade weil man da auch bricks beheben Homebrews spielen kann und die Möglichkeiten hat sein eigenes Spiel zu machen.


West Zeit / Westside

14.12.2010 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #6
RE: Unbricker kommt eh

Wo ist der Sinn in dem Thread? Ich jedenfalls, sehe keinen.

Lock

14.12.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Dec-14-2010), Chef17.02 (Dec-14-2010), dark-awesome (Dec-14-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang