Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  Kein sound?

Hallo zusammen,

Erstmal habe ich nach einem allgemeinen "hilfe forum" gesucht, doch dieser scheint hier nicht klar vorhanden zu sein....

Also mein problem ist folgendes: Wenn ich versuche die psp mit speicherkarte zu starten, gibt diese seit gestern (zumindest ist mir das gestern erst aufgefallen) keinen sound mehr wieder. Auch über kopfhörer ist nicht zu hören.....

Aber im VSH Menü höre ich ganz normal die sounds, und auch wenn ich die speicherkarte raus hole und dann das gerät starte, werden alle sounds normal abgespielt....

Das einzige was ich sagen kann, ist das mir gestern die psp runter gefallen ist, wo ich wegen radio sender was am versuchen war.... habe keine HB wegen radio runter geladen oder sonstwas, sonder nur die standart dinger benutzt.... Da aber sonst sounds abgespielt werden, schliesse ich ein Hardware fehler aus... Und auch wegen der tatsache, das ich die speicherkarte zwichendurch gewechselt habe (benutze eine um musik zu hören die andere für Spiele und HB's) schliesse ich ebenfalls ein fehler bei einem der Plugins die ich aktiviert habe, zudem ich gestern da nichts verändert habe und er mir vorher auch ganz normal die sounds abgespielt hat....

Aber jetzt mal im ernst: woran könnte es liegen? an meinem CXMB?




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
18.12.2010 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: Kein sound?

Vieleicht ist die sicherung durch?

Schau mal beim User Sammler in der sigi, er hat ein echt klasse webseite mit dem tut wie man es wieder zum laufen bringt


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
18.12.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: Kein sound?

Ich glaube nicht das es ein hardware defekt ist, da wie gesagt, er sonst sounds abspielen kann, wenn ich die speicherkarte raus tue und die konsole neu starte, werden alle sounds ganz normal abgespielt, und auch im VSH menü...... NUR wenn ich die speicherkarte eingesteckt habe, egal welche, und dann die konsole starte, ist sie verstummt.....

Ok, habe den design geändert, nochmal gestartet, jetzt werden die sounds abgespielt, was vorher nicht der fall war...

Werde nochmal zu mein alten ändern und es da nochmal versuchen.. Einziges was ich gemacht habe: habe zwichendurch ein spiel gestartet....

Edit²: Auch beim alten design spielt er die sound normal ab, komisch.....




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010 16:37 von Schnake.

18.12.2010 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS-Vita eCFW TN-V8 mit PSX Games kein Sound Dualtrax 6 1.836 20.03.2014 17:54
Letzter Beitrag: Dualtrax
xGames PSP Sound SchokoMilch 4 1.471 18.07.2013 16:03
Letzter Beitrag: Magicks
xPSP psp go links leiserer sound özkedödödöm 5 1.557 01.07.2012 11:03
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Kein Plan steve101177 6 1.673 26.01.2012 16:26
Letzter Beitrag: steve101177
xPSP PSP 3000 display bleibt beim startet schwarz sound vorhanden Yames 8 3.125 29.10.2011 23:53
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang