Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #31
xPSP  RE: Happy Meal verboten

Habe als Kind immer gerne ein Happy Meal gefuttert. Master_Jens hat wirklich recht, als Kind habe ich mich auch über die "Spielabteilung" gefreut.

25.12.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #32
RE: Happy Meal verboten

@thewolf: Ich hab in den letzten 14 Monaten fast jede Woche mehrmals FastFood gegessen, egal ob BurgerKing, McD usw, es gab sogar Wochen da saß ich jeden Tag Restaurant, aber dick bin ich nicht geowrden, obwohl ich schon fast zu schlank bin. Liegt am Stoffwechsel. Und dünnere Kinder gibts immer seltener, dickere Kinder stehen auf dem Stundenplan.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 22:37 von Master_Jens.

25.12.2010 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Dec-25-2010), Sigma-Draconis (Dec-25-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #33
RE: Happy Meal verboten

was!? Ich esse nur einmal im monat bei burgerking, esse sonst auch nur wenig, trinke viel wasser und habe deswegen in 5 monaten schon über 9 kg ( bin jetzt bei exakt 104,00 kg). Wenn ich einmal bei bk war hab ich wieder mindestens 1 kg drauf, obwohl ich nur eine Cola und einen normalen Whopper esse und isst fast jeden tag dort und nimmst nicht zu. Das ist doch schoin kein normaler stoffwechsel, oder?


25.12.2010 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #34
RE: Happy Meal verboten

@Master_Jens:

Ja, da hast du Recht. Aber diese Altersbeschränkung sollte man nur bei dickeren Kindern machen. Da FastFood andauernd aber auch nicht so gut ist sollte man z.B. so ein Heftchen oder so dabei haben was bei jedem McDonalds Kauf abgestempelt wird und wenn man in einem Monat 5 Stempel voll hat bekommt man bis nächsten Monat nichts mehr.

Genauso gut würde sowas mit einem Schülerausweiß funktionieren den man immer beim Kauf abgibt zur Alters- und Personenverifizierung und das dann im Computer festgehalten wird. Wenn man dann 5 Einträge hat gibt es dann eben nichts mehr. Ist auf jeden Fall besser als es ganz zu verbieten.

Irgendwann gibt es wohl noch Altersbeschränkungen ala "Fruchttüte USK 6", "Pommes USK 12", "Hamburger USK 16" oder "BigMac Keine Jugendfreigabe" oder was?

Und irgendwann steht wohl so eine Warnung auf der McRip-Verpackung: "Achtung! Dieser Burger enthält Fleisch und viel Soße!"


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 23:40 von thewolf16.

25.12.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #35
RE: Happy Meal verboten

Also hier sollte man wieder die alten Gesetze der DDR einführen dann werän wohl alle zufrieden ( Vorallem die "Bürger"^^ ) xD.

25.12.2010 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #36
xPSP  RE: Happy Meal verboten

S.T.R. :
Also hier sollte man wieder die alten Gesetze der DDR einführen dann werän wohl alle zufrieden ( Vorallem die "Bürger"^^ ) xD.


Welche wären denn das?


25.12.2010 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #37
RE: Happy Meal verboten

Also erstmal das man alles und jeden überwacht (so wie in der Hitler Zeit) danach das man für jeden Bürgen so und so viel Brot, Fleisch usw. Und nicht zu vergessen jeder bekommnt das selbe Gehalt.
Das werän mal so die wichtigsten Smile.

26.12.2010 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #38
RE: Happy Meal verboten

Das mit den überwachen ist doch noch so. Heute ist es sogar noch schlimmer wir merken es nur nicht. Gehört alles zur NWO


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 00:20 von Sigma-Draconis.

26.12.2010 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #39
xPSP  RE: Happy Meal verboten

WinterFrost :
Lasst uns Papier verbieten, duch Papier sterben Bäume und deshalb gibt es keine Luft. Am besten wir ziehen alle in den Wald und brennen die Städte nieder. Wer macht mit?


So ähnlich hat Pol Pot auch gedachtTongue


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
26.12.2010 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #40
xPSP  RE: Happy Meal verboten

der passt einfach zu gut Big Grin

Spoiler: (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 01:06 von PSPslayer.

26.12.2010 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Einbinden von Youtube videos bald verboten? Sigma-Draconis 16 3.993 19.04.2013 20:40
Letzter Beitrag: P.Coolman
Toungue [Sinnloser Thread] Happy Weltuntergang Greece 54 6.562 21.03.2013 22:34
Letzter Beitrag: q0dexz
Wink HAPPY N7 DAY BLI7Z 3 1.226 08.11.2012 05:23
Letzter Beitrag: peggy
xPSP Happy Wheels kris9911 18 5.118 14.04.2012 05:26
Letzter Beitrag: Superpit
xPSP Happy Bayaram whyme1 2 1.210 06.11.2011 11:55
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang