Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #31
xPSP  RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

Sigma-Draconis :
aber im gegensatz zur 360 und ps3 kann sich jeder eine wii leisten. Grafik und technik ist nicht alles. Die wii ist eine konsole für jedermann, weil sie auf spielspaß wert legt und nicht auf grafik oder technik.

@Azadkrieger: Das liegt ganz einfach daran das es älter ist. als es rauskam war es top. Du kannst einen gameboy technisch nicht mit einer psp vergleichen


NE Xbox kriegste bei Expert mit 2Games und Controller für 209,00€.
Die Wii kostet mit einem Game 249€.
also...^^

26.12.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #32
RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

ja aber das ist nur diese abgespeckte version und die wii gibt es nur in einer ausführung.


26.12.2010 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #33
xPSP  RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

Ich wollte ja nix sagen,aber dieser Thread ist nunmal zu einem Sony Fanboy VS. MS Fanboy Thread verkommen.Das nervt. angry
WERDET ERWACHSEN!

Es steht ja auch schon ganz klar & unmissverständlich in der Überschrift:" kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?"

UND NICHT:"kinect-Wer hat`s erfunden & ist Sony`s Move besser?"


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 01:35 von jaydn.

03.01.2011 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-3-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #34
xPSP  RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

SO Leute Kriegt euch ein und lasst das FanBoy getue sonst mache ich hier zu!

Fakt ist, jeder klaut seine Ideen von wem anderes, jeder!
Sony, Microsoft und sogar Nintendo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 02:23 von The Z.

03.01.2011 02:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xcan (Jan-3-2011), jaydn (Jan-3-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #35
RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

Beeft euch doch wo anders. Per pn oder so.

Meine Meinung:

Ich finde es nicht direkt scheiße aber überflüssig, sowohl Kinect als auch Move. Es spricht auf jeden Fall eine andere Zielgruppe an finde ich und keine Hardcore Gamer. So Leute, wie ich ,gehen 5 mal die Woche Trainieren und wollen abends einfach nur einen Controller in der Hand haben und zocken. Kein Gehampel vor dem Fernseher, sondern nur Zocken ^^


Signatur deleted by Chuck Norris.
03.01.2011 02:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #36
RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

@Xcan
Sorry, aber was trainierst du? Big Grin (Vielleicht biste en Bundesliga-Profi?Big Grin)

Kinect ist toll, zumindest was ich mitbekommen habe...Es ist bloß wie Android - es nutzt nur was wenn auch Software (Apps,Spiele) dafür entwickelt wird. Man hätte mit der Wii mehr rausholen können, und man kann noch viel mehr aus Kinect gewinnen. Man muss es nur richtig mit Software bedienen, die vielleicht auch die "Hardcore-Gamer" wie mich anspricht...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
03.01.2011 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #37
RE: kinect- neue generation von gaming oder casualscheiss?

Spiele in der Jugendmannschaft von Sc Paderborn und gehe in Paderborn auf ein sportinternat.


Signatur deleted by Chuck Norris.
03.01.2011 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gaming Headset für die Xbox HunterX 5 2.701 02.02.2014 11:11
Letzter Beitrag: PCGameFreak127
xGames Xbox 360 Arcade ROD reparieren oder neue kaufen? The-Chief-069 9 4.301 01.06.2013 11:42
Letzter Beitrag: alexg13
xGames Dead Space 3 KINECT rudiko 2 1.352 13.01.2013 12:38
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP Dragonball für Kinect Offiziel! Musik_Arab 4 2.055 20.04.2012 18:57
Letzter Beitrag: Rapcrow2012
xPSP Lohnt sich kinect für mich? maristyle1996 8 3.398 06.01.2012 22:47
Letzter Beitrag: KostenloserPenner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang