Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #1
xPSP  Welches PS3 Headset ?

Hi,
gibt ja so viele verschiedene headsets für die ps3...
nur welches bietet den besten komfort, spachquali, preis/leistungsverhältnis... ??
(will kein usb headset!Big Grin)

thx
mfg 92gamer92angel


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
30.12.2008 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welches PS3 Headset ?

also obwohl du schreibst, dass du kein USB-headset haben willst versuche ich es trotzdem mal, dir mein neues näher zu bringen Wink

ich habe mir das sennheiser PC146 USB nackenbügelheadset gekauft.
http://www.alternate.de/html/product/Hea...2=Headsets

ich weiss, dass es was teurer ist, aber es lohnt sich auf jeden fall. hatte das vorgängermodell schon für den PC und muss sagen, dass der klang und die sprachqualität bei weiten seines gleichen sucht. die verarbeitung ist top, so dass mein altes eine ganze weile gehalten hat und viele lanpartys miterlebt hat Wink es sitzt super und man bekommt keine druckstellen, auch nicht nach langem spielen, aber ich denke auch das es von der jeweiligen kopfform des nutzers abhängig ist.

das einzige was ich finde nervig ist, dass man immer das kabel zum zocken einstecken muss, aber das nehme ich gerne in kauf für gute qualität. dadurch lauf ich auch nicht gefahr das ding zwischendurch aufladen zu müssen, weil ein kabelloses nach langem zocken irgendwann leer ist Wink

+ super klangqualität
+ sehr gute sprachausgabe
+ gute verarbeitung/langlebigkeit
+ gute passgenauigkeit
+/- nerviges anstecken, dafür aber kein aufladen
- hohe anschaffungskosten

31.12.2008 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Dec-31-2008)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
RE: Welches PS3 Headset ?

thx, an sich ja ein geiles teil, aber is mir doch ein bisschen zuuu teuer Big Grin


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
31.12.2008 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: Welches PS3 Headset ?

ich nutze die ps3 eye cam. Damit geht das auch ohne Kabelsalat am Kopf und die Sprachquali ist angenehm. Ein Headset kann nur besser sein - das ist mir klar


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
01.01.2009 08:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sandministrator (Jan-2-2009), 92gamer92 (Jan-1-2009)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Welches PS3 Headset ?

also ich höhre poedel im chat sehr deutlich und klar. die cam geht echt gut. ivh nehm ein headset von sony ericson. das geh sehr gut

P.S.: Ein gutes usb headset ist so teuer da es als eigene soundkarte fungiert




02.01.2009 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Jan-2-2009)
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #6
RE: Welches PS3 Headset ?

Ich hab´noch von Socom 2 auf der PS2 das Headset aus´m Bundle.Kann auch nicht meckern,außer das es irgendwie sch...... aussieht! Wink

21.02.2009 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Headset für PS4+PC? schuwima 9 5.713 26.01.2019 06:04
Letzter Beitrag: phamyen123
xGames Ist ein PC USB-Gaming Headset mit der PS3 kompatibel? jeronimo 11 5.385 11.04.2015 17:56
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Playstation 4 - Welches Bundle ? TechnoKuchen 6 2.714 01.02.2015 21:34
Letzter Beitrag: Alecander
Question ps3 bluetooth headset mit ps4 verbinden? kampfkraut 2 3.042 15.05.2014 20:23
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Gold Wireless Headset auf Amazon.de gelistet! maristyle1996 0 1.796 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: maristyle1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang