Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption Multiplayer Problem

Hallo liebe Community,

Ich würde mal wieder euere Hilfe gebrauchen undzwar geht es um folgendes:

Heute ein schöner Tag RDR (Red Dead Redemption) Undead Nightmare gekauft, eingelegt und am SP Spaß gehabt.Aber als ich den MP starten wollte und ein Spiel suchte, hat kein Spieler das Game gejoint.Auch der Free Roam war Leer.Nun wollte ich fragen, ob bei jemandem das gleiche Problem autritt und ob dieser eine Lösung für mich hat =)


Danke schonmal

MFG
Ecky


20.12.2010 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Red Dead Redemption Multiplayer Problem

komisch, villeicht waren alle am schlafen Tongue
ich habs nur für die box und habs noch nicht versucht online zu zocken -.-




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
20.12.2010 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
electrique
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Red Dead Redemption Multiplayer Problem

was für ein NAT-TYP hast du den es lag mal bei mir dran das ich einen anderen hatte als er wollte und hat dann keine leute gefunden ^^ dann musste ich im runter mein nat typ auf 2 stellen so das was durch kommt und dann hat er immer sau viele leute gefunden vllt hilft es dir ja weiter Smile



23.12.2010 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA V Cheat Online Multiplayer NicNic 6 3.181 09.10.2013 19:13
Letzter Beitrag: A7X
xGames PS3 Multiplayer Games? The-Chief-069 2 1.229 03.03.2013 13:58
Letzter Beitrag: xxfloxx31
xPSP Resistance 3: Insomniac datiert Multiplayer-Beta Speedmaster 0 883 22.07.2011 14:41
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang