Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
sakiboy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #46
xPSP  RE: Das PSPhone heißt "Xperia Play"

lolZ :
Es muss aber auch nicht den Market haben, auch das gibt es. Der Market ist kein fester Bestandteil von Android. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sony den nich mit drauf packt.


Das stimmt, hey das is ANDROID hallo, da machsch dir halt den Market selber drauf, du musch nur wissen wies geht, und glaubt mir das geht Big Grin
Ich hab des HTC desire, und 500€ hat mich des damals auch gekostet, ich glaub aber nicht dass das ding so gut wird, Android ist in sachen Spiele noch nicht ganz ausgereift, mit Android 2.3 wirds glaub ich auch nicht viieeeel besser, und man müsste überlegen dass die Tasten auch nicht bei jedem Spiel nutzbar sind, da der entwickler dies in sein Spiel mit einbauen muss, bis eine hand voll spiele dies können, ist das ding schon wieder alt

Edit: Was mir persönlich bei Sony Ericsson nicht passt ist: die müssen immer alles in der Software so machen wie die des wollen, auch wenns scheiße aussieht und des Gerät dann nicht mehr so läuft wies sein sollte, siehe: Xperia X8 Menüführung bzw. launcher total zum kotzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2010 20:43 von sakiboy.

28.12.2010 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taskmanager
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #47
RE: Das PSPhone heißt "Xperia Play"

Da bleib ich doch lieber bei mein Sony Ericsson Aspen mit Windows Mobile... Wenn ich mich mit dem Handy laenger beschaeftigen muesste, wuerd ich Zockerfinger bekommen...

28.12.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #48
RE: Das PSPhone heißt "Xperia Play"

Wie gesagt das akzeptiere ich nicht als PSP und das ist es auch gar nicht!

10.01.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstes inoffizielles PSPhone alexking 94 40.337 10.09.2019 11:59
Letzter Beitrag: mahak
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.903 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Sony bannt Spieler im PSN weil er Jihad heißt alexking 11 7.742 18.07.2016 20:21
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.126 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.719 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang