Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #76
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

HacKmaN :
Jetzt seid ihr wieder höchst erfreut, was -.-
Ich habs schon kommen sehen, aber ich find es echt scheiße dass der ISO Loader veröffentlicht worden ist.
Wenn ich Total_Noob wäre, würd ich jetzt nichts mehr für die PSP machen, dann könnten wenigstens die Benutzter mit einer höheren Firmware als 6.20 (bzw. mit einer inkomp. PSP oder einem inkomp. MS) keine ISOs spielen.
Ihr seid sowas von undankbar, als erstes beschwert ihr euch, weil der HEN nicht am 21. sondern am 24. rausgekommen ist, dann beschimpft ihr TN als Faker weil der HEN auf manchen PSPs nicht funktioniert, und jetzt dankt ihr nur noch diesem Liquidzigong, anstatt euch bei Total_Noob zu bedanken.
Echt schade.

das stimmt so nicht... Ich zum beispiel ich find es toll das TN das gemacht hat und ich werde ihm für immer dankbar dafür sein, denn ich hatte auf meiner psp erst 5.03 dann hab ich mir fifa 11 gekauft und auf 5.55 upgedated und dann hab ich am nächstentag erfahren dasses ChickHen gab...
Jetzt endlich nach einem Jahr warten und HBL und allem gibt es eindlich einen HEN, der jetzt als ZUSATZ auch noch einen ISO loader hat deshalb ein RIIIIIEEEEEESEN danke an Total_Noob und ein "kleineres" an Liquidzigong.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 13:40 von HorstHorst.

25.12.2010 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #77
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Master_Jens :
Ganz ehrlich HacKmaN, das Kiddyverhalten + ISO Loader sah ich kommen. Ist das selbe Spiel wie beim 5.03HEN.

Code:
Erst der neue HEN dann der ISO Loader, dass bringt endlich die fast tote Psp Szene zum leben.


*kopfschüttel*


Genau.
Ich hatte allerdings gehofft, dass die Benutzter was aus dem nicht-release von der 6.xx Typhoon gelernt haben, aber ich hab mich leider geirrt.

25.12.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
jackjason (Dec-25-2010), The Z (Dec-25-2010)
badboy95killer
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #78
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

aber nicht alle spiele gehen wie nba street und was ist den mm3 driver uber haubt ????

25.12.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #79
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Ich würden nun alle bitten hier nicht mehr rumzudiskutieren ob das nun eine gute Entscheidung oder eine schlechte war.
Was passiert ist, ist passiert,wir können es nicht mehr ändern.

Total_Noob gebührt der meiste Dank,da es ohne ihn keinen HEN für Fw 6.20 geben würde.

@badboy:
Wir haben hier keinen Spiel Talk Thread,es gibt sowas wie Google.de.

Der M33 Driver ist der noch am meisten genutzte Treiber für Spiele Wink

Bitte ändere deine Rechtschreibung,Danke.

mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 13:49 von flofrucht.

25.12.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cchups (Dec-25-2010), *John_Cena* (Dec-25-2010), badboy95killer (Dec-25-2010)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #80
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Da muss ich meinen Senf jetzt auch noch dazugeben:
Ja toll. Erst heulen sie rum "der HBL ist scheiße", dann "der HEN ist scheiße" und mit dem ISO-Loader sind alle glücklich. Alle? - NEIN! Wie ich sehe sind neben mir auch einige andere sauer. Der wahre Sinn der CFW oder eines HENs wird über den Haufen geschmissen. Früher waren sie nur dazu da, um Homebrews abzuspielen. Und fragt nicht was das ist, wer das nicht weiß, der outet sich gleich schön. Die PSP war eine tolle Konsole. Wie gesagt, war. Heutzutage kann jeder ... 'tschuldigung ... 08/15 Noob eine CFW installieren oder den HEN starten, auf gewisse Seiten gehen, "Download" klicken und allen schaden.
Und sagt nicht "Aber es ist doch nicht so schlimm, wenn ich es mache." - Danke! Sagen das 10.000e, man rechne für ein Spiel einen Gewinn von 20€ ... rechnet dann mal. Ist ja nicht so schlimm, wir sorgen nur dafür, dass Leute ihren Arbeitsplatz verlieren und keine tollen Spiele rauskommen.
Und wer sich freut. Naja, ich finde es zwar schon toll, dass man jetzt z.B. KH auf der Go spielen kann ... wenn doch jemand die gekaufte Version verwenden würde. Das einzige, was ab und zu gekauft wird, ist der Premiumzugang zu einem Filehoster und dann wird gezogen, bis die Leitungen glühen!
Ich erinnere mich nur zu gerne an die Zeit vor Pandora zurück. Damals musste man wissen, was man tut, sonst hatte man einen Brick, den man nicht mehr reparieren konnte. DAS waren Zeiten.
Und achja ... heult nicht rum, wenn es jetzt für lange Zeit keine Möglichkeit mehr gibt, weder HBs noch ISOs auf neueren FWs abzuspielen. Ich hab ja nicht rumgeheult, dass Raubkopien nicht funktionieren.
@TN: Du hast mein vollstes Verständnis, wenn du jetzt sagst "Ist mir zu blöd, schaut, wie ihr selber zurecht kommt!"
@alle, die sich Raubkopien ziehen: Schämt euch!

25.12.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
player40ex (Dec-26-2010), HBLineedhelp (Dec-25-2010), HacKmaN (Dec-25-2010), Luigi Boy (Dec-25-2010), JaySon (Dec-25-2010), The Real Enigma87 (Dec-25-2010), The Z (Dec-25-2010), hantrun (Dec-25-2010), WinterFrost (Dec-25-2010), Brückes (Dec-25-2010), loveless74 (Dec-25-2010), sike0ne (Dec-25-2010), pspgamer94 (Dec-25-2010), piti_rocks (Dec-25-2010), *John_Cena* (Dec-25-2010), scheissaue (Dec-25-2010)
phil229
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #81
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Ich sehe es eigentlich genauso wie Hackman, was war das denn für ne Arbeit von TN , Tag und Nacht schuftet er... und jetzt ist der Dank bei manchen gehts net und er wird beschimpft !? Hallo ?!! Gehts Noch?!

Jede erste Version hat mal Bugs, seit froh das es überhaupt sowas wie nen HBL und nen Hen gibt... und das sich da leute wie TN dransetzten und es verwirklichen... Jetzt wird nur noch diesem Prometheus Typen gedankt -.-

Tjo was soll ich dazu sagen überlegt mal :

HBL => HEN => Iso-Loader

Also wem gebührt dem Dank??

Natürlich den HBL Leuten und TN weil ohne die n Iso Loader gar nicht möglich wär...

Naja schade das die Leute nie mal nachdenken sonder einfach nur noch blind posten...

Und TN als Faker hinzustellen weils bei dem ein oder anderen net läuft ist ja wohl das dümmste. Noidea

Ich find ja auch schön zB das es Gen-C bei 5.03 gibt und ich damit meine alte PS1 Sammlung auf der PSP haben kann, aber danken tu ich dafür nicht den Machern der GEN-C sonder dem Chickhen Coder da der das ermöglichst hat !

@flofrucht: Sry habs nicht mehr lesen können ... war schon am verfassen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2010 14:03 von phil229.

25.12.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Total_Noob
Developer
*


Beiträge: 496
Gruppe: Developer
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2208
Beitrag: #82
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Ich wuensche diesen Thread zu schliessen.

25.12.2010 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
noobie (Jan-1-2011), dontuseofw (Dec-29-2010), atze96 (Dec-28-2010), notepass (Dec-27-2010), dx3m (Dec-26-2010), jackjason (Dec-26-2010), S.Kakashi (Dec-26-2010), HBLineedhelp (Dec-25-2010), Bananensaft (Dec-25-2010), XiaDao (Dec-25-2010), SquareVI (Dec-25-2010), HacKmaN (Dec-25-2010), Luigi Boy (Dec-25-2010), The Real Enigma87 (Dec-25-2010), Maester (Dec-25-2010), The Z (Dec-25-2010), hantrun (Dec-25-2010), Solid-snake61 (Dec-25-2010), Brückes (Dec-25-2010), BRain_storming (Dec-25-2010), loveless74 (Dec-25-2010), pspgamer94 (Dec-25-2010), phil229 (Dec-25-2010), NicNic (Dec-25-2010), *John_Cena* (Dec-25-2010)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #83
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Ich habs doch gesagt 6.35 HEN koennt ihr euch abschmieren
ich kann meine PSP zurzeit nicht nutzen sonst würde ich mal auf 6.20 updaten und mal probieren
Habn Brick^^
Naja
@Total_Noob
Danke dir für den Hen obwohl ich ihn nicht ausprobieren kann

25.12.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
phil229
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #84
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Wäre auch dafür zu closen. Führ hier noch zu unnötigen Konflikten und weiteren Hirnverbrannten Kommentaren...

25.12.2010 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #85
RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Ich möchte mich auch kurz dazu melden! Erstens sollte ihr euch dankbar sein dass Total_Noob für euch ermöglicht hat dass HEN die PSP1000/2000/3000 und PSPGo alles läuft. Dass Total_Noob schon längst angekündigt hat keinen ISO-Support für HEN macht war schon längst klar dass ein anderer Coder an die Werk machen würde mit dem ISO-Loader zu entwickeln. Man sollte nicht gleich meinen das sind die bösen Raubkopierer. Es gibt Leute die ihre UMD-Spiele haben und es nicht auf PSPGo spielen können. Ausserdem sollte ihr bedanken dass Liquidzongs diesem Weg ermöglicht hat diese UMD-Spiele auf der PSPGo spielen zu können was es bei PSN Store nix zu kaufen gibt.

25.12.2010 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #86
xPSP  RE: Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen

Total_Noob :
Ich wuensche diesen Thread zu schliessen.

25.12.2010 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-4-2011), dontuseofw (Dec-29-2010), ocram (Dec-28-2010), Iron (Dec-27-2010), jackjason (Dec-26-2010), Leon54321hn (Dec-26-2010), notepass (Dec-25-2010), Luigi Boy (Dec-25-2010), Jojo97 (Dec-25-2010), YESitISaBOY (Dec-25-2010), The Real Enigma87 (Dec-25-2010), The Z (Dec-25-2010), hantrun (Dec-25-2010), Brückes (Dec-25-2010), BRain_storming (Dec-25-2010), pspgamer94 (Dec-25-2010)
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.747 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.167 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht! The Z 32 29.620 27.12.2012 22:31
Letzter Beitrag: Jugo21
xGames PS Vita: Half Byte Loader und eCFW TN-C unter Firmware 2.02 lauffähig ! The Z 14 8.845 20.12.2012 05:19
Letzter Beitrag: weaswahhs
xGames PS Vita: Half Byte Loader für Firmware 2.01 möglich ! The Z 2 4.753 04.12.2012 19:43
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang