Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Iphone/PC

guten Tag zusammen

Ich habe eine frag und zwar:

Mein PC hat eine Lan verbindung...und jetz wollte ich fragen ob ich mein Iphone 4 mit dem Pc verbinden kann das ich das gleiche internet habe wie mein Pc....Als das ich nacher wie verbunden bin mit dem PC und in internet kann...

Mfg Kilo


29.12.2010 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Iphone/PC

du kannst einen W-Lan Stick als WiFi-Adapter verwenden. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, wie es geht, weil ich mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Es ist aber möglich.

29.12.2010 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kilo (Dec-30-2010)
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xPSP  RE: Iphone/PC

okeey..danke für die antwort dan schaue ich weiter..

mfg


30.12.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schoki
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Iphone/PC

Du kannst dein iPhone direkt mit deinem Router verbinden fürs Internet und dann verbindest du es per USB am PC. Wenns verbunden ist, dürftest du dann trotzdem ins Internet können (ausser du lädst dir grad Lieder oder Videos vom PC aufs iPhone).


Scheut euch nicht, den >>"Danke-Button"<< zu drücken, wenn euch einer meiner Beiträge geholfen oder gar gefallen hat... ich glaube der freut sich auch, wenn er ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekäme... Wink
30.12.2010 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xPSP  RE: Iphone/PC

sorry ich bin ein kleiner noob in solchen sachen...Wie weinst du das mit dem Router verbinden und dan über USB ins internet...??

Mfg


30.12.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #6
RE: Iphone/PC

Soviel ich weiß geht das mit dem iPhone und Internet nur über W-Lan.
Falls dein iPhone aber jailbroken ist gibt es wahrscheinlich ein Pgramm für sowas.
MFg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 11:12 von iPhone King.

30.12.2010 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Dec-30-2010)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #7
RE: Iphone/PC

Nein du scannst nach W-Lan verbindung wählst dann dort deine aus (falls du eine hast) und gibst deinen WEB-Schlüssel ein.Nun kannst du in Internet.

30.12.2010 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kilo
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #8
xPSP  RE: Iphone/PC

das mit der verbindung über W-lan....habe ich ein kleines problem und zwar hat ein bekannter von uns den Schlüssel geänder weil wir ein problem hatten und jetz weis ich ihn nicht meh...gibt es da ne möglichkeit den zu finden...???


30.12.2010 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Iphone/PC

Vlt Router resetten ?

30.12.2010 11:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #10
xPSP  RE: Iphone/PC

Darkkeyblademaster :
Vlt Router resetten ?


Entweder das oder den bekannten nach dem Schlüssel fragen Wink
Wäre einfacher.

30.12.2010 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.149 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.185 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.715 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang