Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #16
xPSP  RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

-Media5- :

FroZzeneffect :
Hä?Ich zocke jetzt seit mehr als nem halben Jahr MW2, ich war bis jetzt nur 2 Mal in nem Challenge Lobby, und in dem war auch nur Speed und Munition Hack aktiviert..Sad


Das war dann eine Hackerlobby xD
Bei Challenge hast du alle Titel + Embleme Big Grin


Nein, nein es war schon eine Challenge Lobby, nur musste man mind. 4 Kills machen um alle Titel und Embleme zu bekommen.

02.01.2011 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #17
RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

lol ich hab noch nie einen cheater gesehen xD und ich hab das spiel jeden tag online gezockt zurzeit kann ichs ned weil mein bro sein colllege es hat aber naja wie man sagt cheater haben kleine eier Big Grin


02.01.2011 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #18
xPSP  RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

Solid-snake61 :
lol ich hab noch nie einen cheater gesehen xD und ich hab das spiel jeden tag online gezockt zurzeit kann ichs ned weil mein bro sein colllege es hat aber naja wie man sagt cheater haben kleine eier Big Grin


Oder garkeine Big Grin

02.01.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #19
RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

also Media5 diese idioten sind total noobing.
es gibt einige können gut spielen und die haben einfach keine lust mehr , mehr abschlußserie sammeln.
deshalb denkt jeder ((hm, ich werde besser das spiel häcken damit ich schnell gewinnen kann und schneller abschlussserie kriegen))...
solche leute finde ich übelst total nummer 1 idioten.


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


02.01.2011 01:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #20
RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

Also ich weiß wie das ca geht also man braucht eine Ps3 mit JB dann verändert man per FTP den Patch von MW 2, erneut seine PS3 firmware und dann ab gehts online


02.01.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #21
RE: CoD MW2 Jetzt total versaut?

jo das stimmt.
was eigendlich ganz krasses geil ist zombie modus auf mw2 die ist hammer, die will ich gern haben, alle anderen ist kake xD


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


03.01.2011 01:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Woher kriege ich jetzt noch MW3 Hardened Edition (ps3) Massoud 3 1.457 06.11.2011 04:09
Letzter Beitrag: king38
xPSP Zombie Modus CoD BO, jetzt! Tekkno_Fan 1 1.430 30.08.2011 12:14
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang