Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #31
RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Wtf was hier abgeht ist ja mal zum schießen xD

Ehm, bitte nicht falsch verstehen aber sie ERSB wird das Spiel ab 12 einstufen(Teen).. außerdem entscheidet bei uns die USK die Altersfreigabe Smile

Und dass mit der USA..
Ist halt ein konservatives Land, da wird ein zuuu tiefer Ausschnitt halt nicht gerne gesehen..
Skandale die etwas mit Sex zu tun hatten und als Weltuntergang dort drüben angesehn wurden gabs ja schonmal Wink

Finde ich gut von SE, wenigstens verstehen die noch ein BISHEN Spaß und bauen ein paar witzige Stellen rein.
Nach dem Skandal mit Rockstar traut sich das ja kaum jemand mehr und jeder ist extrem empfindlich in dem Thema.( Es wird wohl niemand eine Pixel-Figur erotisch finden.. aber das spreche ich jetzt lieber nicht aus, da es ja hier schon so gewisse Antworten gibt....).

Ein Paar Brüste und ein Dekolté ist/wird nicht schlimm sein, aber wegen der "Gewalt" und dem "Fluchen" wirds wohl ab 12 eingestuft.

04.01.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jan-3-2011)
TKD
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #32
xPSP  RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Das die Amis bei zu viel Haut allergisch reagieren ist doch schon länger bekannt, doch darauf sollte man keine Rückschlüsse auf die USK zu nehmen, da beide nicht nach denselben Maßstäben urteilen, wie man z.B. in dem GameOne-Video über mir schön sehen kann.
Als Beispiel steht Dead or Alive Xtreme in den USA ab rated-M (entspricht unserem ab 18) im Handel und bei der USK ist es ab 12 freigegeben.

Kinsif :

xTheShooterx :

Kinsif :
irgendwie check ich des nicht
kp was Dissidia Duodecim oder Dissidia Duodecim ist


Dissidia Duodecim ist der 2. Teil von Final Fantasy Dissidia (Kampfspiel), was meiner Meinung nach eins der besten Spiele überhaupt ist Wink


aso danke Wink
kann die doch gleich final fantasy sagen
wenn ich an final FANTAsy denke bekomm ich irgendwie voll lust auf cola Prost


=D

Gero1994 :
ja ich tue es xD(F5drücken) aber ich hoffe es wird in deutschland auch uncut released.... deutschland ist sage und schreibe 1000x dümmer als alle anderen länder.... oh wir haben eine schlechte vergangenheit, keine hacken kreuze mehr erlaubt, aber sonst überall ( ausser Österreich) dann oh da spritzen 2 mg zu viel blut, müssen wir cutten... bla bla bla.... japan4ever xD

"japan4ever"?
Wenn es um Hentai geht vielleicht,
doch was Games betrifft wohl eher nicht:
Resident Evil 4 EU vs RE4 JP
Lehrer

04.01.2011 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DeaDlY (Jan-4-2011), FaMouS (Jan-4-2011)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #33
RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Naja hübsches Pic... aber mal im ernst, wer von euch guckt in Games (so lange es nicht Lula 3d ist) auf titten?!

04.01.2011 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #34
xPSP  RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Bayrisch-Brötchen :
Naja hübsches Pic... aber mal im ernst, wer von euch guckt in Games (so lange es nicht Lula 3d ist) auf titten?!


Aber echt dafür muss man schon wirklich notgeil sein sry aber ist so und zu dem Animecut´s mit schwarzen Blut das ist wohl die bekloppteste Cutidee die jemand erfunden hat ob nun rot,blau,gelb oder grün oder sonst was die Eigenschaft des Blutes bleibt ich meine wenn man (was weiß ich z.B.) Kakashi die Kehle aufschlitzt und es kommt schwarzes Blut raus wird vorm Fernseher keiner denken hm ist kein Blut ist Motoröl oder sonst was nur damit kleinere Kinder die das gucken noch mehr verdummen und 20 Jahre später bei der Blutabnahme ganz verwundert sind warum ihr Blut rot ist Big Grin.

04.01.2011 01:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FaMouS (Jan-4-2011), loveless74 (Jan-4-2011)
CrimsoN GuN
Unregistered


Beitrag: #35
xPSP  RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

DeaDlY :
Wtf was hier abgeht ist ja mal zum schießen xD

Ehm, bitte nicht falsch verstehen aber sie ERSB wird das Spiel ab 12 einstufen(Teen).. außerdem entscheidet bei uns die USK die Altersfreigabe Smile

Ähem, das die USK für Deutschland verantwortlich ist das wusste ich.Wink Nur die ERSB sagte mir nicht so schnell was.

DeaDlY :
Und dass mit der USA..
Ist halt ein konservatives Land, da wird ein zuuu tiefer Ausschnitt halt nicht gerne gesehen..
Skandale die etwas mit Sex zu tun hatten und als Weltuntergang dort drüben angesehn wurden gabs ja schonmal Wink

Ein Paar Brüste und ein Dekolté ist/wird nicht schlimm sein, aber wegen der "Gewalt" und dem "Fluchen" wirds wohl ab 12 eingestuft.


Ein zu tiefer Ausschnitt der als Weltuntergang bezeichnet wird ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Was wirklich übertrieben ist ist die Angehensweise der Amerikaner in der Geschichte. Na ja, Ureinwohner abschlachten, einfach mal Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki werfen und noch andere grausamer sachen veranstalten um seinen willen und seine macht durchzusetzen. Aber wehm erzähle ich das eigentlich. Da ich volljährig bin, kann es egal sein wenn das Spiel ne höhere Altersbeschränkung erhält.

06.01.2011 00:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #36
RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

also ich wuerde sagen wir schließen dieses thema und freuen uns wieder auf das spiel und die usk wirds schon richten Wink

06.01.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infinest
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #37
RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

das haben se ja auch bei game one gesagt....
das was ich noch weiß:
amis: wehe zuviel haut
deutsche: nur nicht zu viel gewalt und um gottes willen keine hakenkreuze
japaner:keine drogenverherrlichung,drogenkonsum
irgendwie so

naja falls es wen interessiert

06.01.2011 02:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.096 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 4.389 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
zInternet Viel Geld für wenig Inhalt: Electronic Arts verdient 1,3 Mrd. US-Dollar mit DLCs alexking 5 4.794 09.03.2016 19:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uni Studie behauptet: Zu viel Zocken führt zu Erektionsproblemen alexking 14 10.445 14.05.2015 17:32
Letzter Beitrag: Storm
xGames Deception IV: Another Princess - Video zeigt Reina wave 0 2.624 10.02.2015 17:59
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang