Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lukkylooser
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  FIFA 11 Tormusik einfügen

hi,
hab mir heute die ps3 160gb slim geholt mit der aufgespielten software 3.41
wie kann ich bei fifa 11 tormusik einfügen ?

wenn ich bei fifa 11 auf mein fifa gehe und dann musik und gesänge und dann tormusik auswähle steht da nur Standart mehr nicht wie kriege ich die da drauf ?

MfG lukkylooser

06.01.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: FIFA 11 Tormusik einfügen

drauf klicken dann kommt was kann leider net auswählen ps3 ist aus und mein vater ist am tv kann dir aber trotzdem helfen (Da steht playlist oder einzelne musikstück und wählst es aus)

08.01.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #3
RE: FIFA 11 Tormusik einfügen

Du musst schon selber die Musik m Musikordner gespeichert haben, dann bei Tormusik "Einzelne Datei einfügen" oder so.

08.01.2011 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.632 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang