Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xGames  Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

Hi, habe ein Problem habe zu Weihnachten das Action Pack wo 3 Games: Prince of Persia, Driver 76, Rainbow Six Vegas sind. Mein Problem ich habe erst jetzt die Games angefangen zu spielen und Driver 76 geht und Prince of Persia hab ich noch nicht getestet nur Rainbow geht net immer beim ladebalken hängt es sich auf und nichts tut sich und wen ich das UMD Case öffne kommt immer die Meldung Fehler beim lesen der Daten von der UMD was soll ich tun?Noidea



07.01.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TotalFreaks
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xPSP  RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

Man braucht das Hombrew UMD Dumper damit kann man Umds als ISOs
auf dem Memory Stick speichern!!!
Leg die UMD ein starte UMD Dumper!!!
Spiel das Game vom Memory Stick ab fertig!!!
Dann sollte das Problem eig. gelöst sein!!!

Bitte nicht vergessen sich bei mir zu bedanken!!!


Dieser Beitrag hat euch geholfen oder gefallen dann kickt bitte:




http://www.PSPFreakzz.webs.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 10:17 von TotalFreaks.

08.01.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lars96
Nathan Drake
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #3
RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

@ TotalFreaks:
Wenn aber die UMD nen Fehler hat oder so, und du die Daten der UMD dumpst, wird der Fehler bestehen.

@ EliteGamer:
Wenn du ne PSP hast, die einen ISO Loader hat (oder benutzen kann) dann lad dir die ISO ausm Internet runter.

Das ist legal, wenn du das originalspiel besitzt!


lg


08.01.2011 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
xPSP  RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

lars96 :
@ TotalFreaks:
Wenn aber die UMD nen Fehler hat oder so, und du die Daten der UMD dumpst, wird der Fehler bestehen.

@ EliteGamer:
Wenn du ne PSP hast, die einen ISO Loader hat (oder benutzen kann) dann lad dir die ISO ausm Internet runter.

Das ist legal, wenn du das originalspiel besitzt!


lg


Dast ist falsch, egal ob du das original besitzt oder nicht, es bleibt illegal.
Darüber gab es schon ein parr Threads, deswegen erst informieren und dann schreiben Lehrer

08.01.2011 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-22-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
xPSP  RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

Tausch das Game um wenn alle anderen laufen liegt es 100 pro nicht an nem umd laufwerk fehler ...

Und notfalls besorgs dir sonst wo her Cool:cool:Cool Lehrer:teach: Aber natürlich auf eigene gefahr Rolleyes

@totalfreak bitte bedanken !!?? du bist thank you geil xD


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 12:22 von Whynot.

08.01.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #6
RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

Wo hast du das Spiel her?
Vllt. hast du noch garantie.
Wenn es einen Defekt hat hast du ein recht darauf dein Geld
zurückzubekommen oder auf ersatz.


Support my band: Beyond Scorn
08.01.2011 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vladek
Banned


Beiträge: 253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #7
xPSP  RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

gib dem über mir recht


Ich hasse möchtegern MODS !

---PSPgo mit 6.20 TN HEN-B
--- ne ps3 und ne fat
08.01.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #8
xPSP  RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

Das Action Pack habe ich von Amazon.de das habe ich vor Weihnachten gekauft und da ist keine Garantie mehr drauf.
Ich habe des Game jetzt 1 Stunde an gelassen und des ist immer noch am Lade Bildschirm. Ich versuch des mal zu Dumpen und ne Iso draus zu machen mal sehen was passiert...



08.01.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EliteGamer123
Halbprofi
***


Beiträge: 122
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #9
RE: Rainbow Six Vegas PSP Action Pack

So nachdem ich eine Iso erstellt habe ging des immer noch nicht beim laden tut sich nichts... keine Garantie.. was soll ich noch versuchen? Dieses kleine Pie*e of Sh*t regt mich auf (-_-)....
am besten nen Böller drauf und anzünden!
Gibt es da nicht so was wie ne Fehlerbehebung oder kann es an meiner CFW liegen?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 18:21 von EliteGamer123.

08.01.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames With the big update for Rainbow Six Siege Mmoak2018 0 5.712 13.12.2018 09:39
Letzter Beitrag: Mmoak2018
xPSP Action Replay Disc zeigt Server-fehler Taurus 26 12.539 19.04.2012 19:26
Letzter Beitrag: Taurus
xPSP Bestes PSP-Spiel(Action) Godfather 29 9.493 29.04.2011 21:29
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Rainbow Six Vegas Online Modus schwere Probleme! Dj-Star 5 3.091 22.02.2011 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Action Replay auf FW6.37 Taurus 21 8.316 04.02.2011 23:00
Letzter Beitrag: renerenerene

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang