Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #31
xPSP  RE: [TippListe] N64 & SNES Klassiker

Super Smash Bros 64, wie kann das fehlen? Hardcore Game schlechthin.
Edit:UUh,ist doch drinnWink Fail

Noch gern gezockt hab ich Star Wars Racer 64, Banjo Tooie (teil 2), Super Soccer 64, Extreme G 64, rest sollte schon dabei sein


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 20:57 von Lowbur.

02.04.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
QueenX (Apr-3-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #32
xPSP  RE: [TippListe] N64 & SNES Klassiker

Super Smash Bros. war schon dabei, den Rest habe ich hinzugefügt (:

04.04.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pixelyunkee
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
xGames  RE: [TippListe] N64 & SNES Klassiker

Alsao etwas verwundert mich, du sagst du würdest Jedes Spiel per Google abchecken ob es das für N64/SNES gibt und wie es richtig geschrieben wird.

Da Frage ich mich wie du dazu kommst das SNES Spiel Zelda - Links Awakening in die Liste aufzunehmen.

Als ich das las dachte ich mir WTF habe ich als Zelda fan etwa was Verpasst???
Aber ich konnte weder in Wikipedia noch über Goggle etwas finden was bestätigt dass es das Spiel für den SNES gibt.

Soweit ich weiss Gibt es dass nur für Gameboy bzw für den Gameboy Color wobei es beim Gameboy Color Zelda - Links Awakening DX heisst.

Also falls es das trotzdem für den SNES geben sollte bitte ich um eine Quellen angabe.

MfG

Pixelyunkee

26.06.2013 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #34
RE: [TippListe] N64 & SNES Klassiker

Stimmt allerdings für den Snes gab es meines Wissens nach nur Zelda - A Link to the Past

Das DX beim Links Awakening bedeutet eig nur Deluxe version es is mehr oder wneiger einfach eine "neuauflage" auf dem Color und es wurden ein paar Kleinigkeiten verändert.
Wie natürlich FARBE xD

26.06.2013 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SNES Classic Mini wieder auf Amazon bestellbar alexking 2 7.401 03.02.2018 12:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames [SNES] Suche Kindheitsklassiker Greece 3 1.414 04.11.2012 00:21
Letzter Beitrag: mileleku
xPSP Bald neuer SNES-Titel ! Perox 25 5.486 06.04.2012 15:47
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang