Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #1
xPSP  Hab auch mal n`paar Fragen :D

Letzte Zeit wird die PS3 "Szene" immer interessanter.Also habe ich mich mal damit n`bisschen auseinandergesetzt und ein paar Fragen.

1.Ich habe eine PS3 Slim (120GB) mit der OFW 3.50.Was wäre für "mich" ambesten.Sollte ich auf die 3.55Kakaroto Updaten oder mir nen Jailbreakstick "basteln" und downgraden?

2.Kann beim Downgrade was schief gehen? Ich habe von Problemen bei dem Bluray-Laufwerk gelesen...

3.Kann ich auf der 3.55Kakaroto meine Sicherheit`s kopien spielen? (Ja ich meine SICHERHEITSKOPIEN also kommt mir jetzt nicht mit Raubkopierer etc.!)

4.Mach ich mich jetzt strafbar wenn ich mir ein Open-Kubus zulege? Ich meine nein aber n` Kumpel meinte es wäre Ilergal.

Danke im Vorraus!!

12.01.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

1: Mach nen Downgrade die CFWs sind noch nicht Ausgereift.

2: Dafür gibts nen Fix.

3: Nein noch nicht wirklich. Weil die noch nicht Ausgereift sind.

4: Nein ein open kubus ist nur ein Board. Der Kauf ist nicht illegal. Nur die Fertigen Sticks sind illegal.



12.01.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-12-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

Ok,Danke! Hab jetzt mal ein bisschen rum geschaut. Wäre der hier: -entfernt- Ok?

Und besteht beim Downgrade höhere Brick-Gefahr als bei dem Update auf die MFW/CFW oder wie immer das jetzt heist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:43 von xXIcecoldXx.

12.01.2011 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

Den kannste nehmen zum Jailbreak. Zum Downgrade bestimmt auch aber das will ich nicht Garantieren da ich es nicht zu 100% weiss.

Die brick gefahr ist beim Downgrade genauso Hoch wie beim System Update.

Ein Risiko ist immer da. Das ist aber Minimal.



12.01.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-12-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #5
RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

Mhm also eigendlich genauso hoch wie bei dem Original Update?

Ich nehm den link mal raus bevor der nachher weg ist Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:43 von xXIcecoldXx.

12.01.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

Jupp. Beim Downgrade Passiert ja nichts anderes als ein "Update" zu Installieren.



12.01.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-12-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #7
RE: Hab auch mal n`paar Fragen :D

Dann bestell ich mir das Teil und sehe dann weiter.So halte ich mir alle Wege offen wenn die MFW/CFW doch was gutes Bringt Smile

Der JailBreakStick muss aber immer in der USB-Buchse sein wenn ich meine SK`s spielen will oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:47 von xXIcecoldXx.

12.01.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Möchte PS3 (ofw 4.3) Downgraden, aber hab ein paar Fragen! xGHCxVader 42 17.435 22.11.2012 23:50
Letzter Beitrag: xGHCxVader
xxps3 Ein Paar intressante neue Infos ! xxshizoxx 15 4.859 25.07.2012 11:06
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Ein paar spiele starten nicht.... Volti 0 1.693 28.06.2011 13:45
Letzter Beitrag: Volti
xPSP Ein Paar cfw fragen xXPizzaNinjaXx 2 1.094 19.05.2011 18:39
Letzter Beitrag: Florianos
xPSP neuling hat ein paar fragen PS3 FW 3.55 :) enemykillerz 11 3.793 13.01.2011 16:41
Letzter Beitrag: Shelby

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang