Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Serpens
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Patapon 2 bleibt stecken

Wenn ich bei Patapon 2 R drücke, bleibt meine PSP stecken und meine PSP stürzt ab.
Das Spiel habe ich heute erst runtergeladen.

Ich habe eine PSP 3004, DC ist 8D und Firmware ist 6.20.

Bis heute hat es auch noch funktioniert, aber Patapon 2 wollte plötzlich kein Savegame mehr laden, daher habe ich alle Dateien neu auf meine Speicherkarte gezogen.

Wo liegt das Problem? Gibt es eine Lösung?

13.01.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #2
RE: Patapon 2 bleibt stecken

Das war bei mir auch ich hatte da an der hbl.bin im hbl Ordner gespielt Big Grin
Zieh am besten alles mit Savegame nochmal neu auf deine PSP(bis auf die Demo, ist unnötig)
Oder benutz eine Easy Installer für den HBL.
Wenn du das gemacht hast benutze den HEN von Total_Noob falls du das ohnehin nicht schon vorhattest Wink


13.01.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Serpens
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Patapon 2 bleibt stecken

Weiß wohl nicht, was falsch war, aber es geht nun.
Danke =)

13.01.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [RELEASED] PATRIS (Patapon MOD - Tetriabetis) Mishka84 1 8.924 01.05.2011 11:07
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP 6.37 me-6 Tempar bleibt hängen...(Hilfe) Sephax 2 1.044 20.03.2011 16:08
Letzter Beitrag: Sephax
xPSP Patapon 2 demo installation!!!! :-/ hallo_brauche_hilfe 4 1.753 15.01.2011 13:44
Letzter Beitrag: hallo_brauche_hilfe
xPSP was zum teufel ist patapon 2? hallo_brauche_hilfe 5 1.629 15.01.2011 11:28
Letzter Beitrag: The Z
xPSP CSPSP 1.82 bleibt hängen (6.35 PRO) UnknownError 7 2.058 14.01.2011 19:10
Letzter Beitrag: ZappelFry

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang