Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xPSP  Album Cover im Ipod Touch Musikplayer anzeigen ?

Hallo,

Ich habe mir heute ein paar Lieder von Youtube runtergeladen. Dann habe ich sie umgenannt und die Album Informationen via. Windows Media Player hinzugefügt.

Wenn ich jetzt eines dieses Lieder per WIndows Media Player abspiele, dann erscheint oben rechts das richtige Album Cover.

Dann habe ich meinen Ipod Touch Synchronisiert. Die Lieder waren zwar drauf und liesen sich abspielen, aber das Album Cover ist nicht drauf. Bei anderen Lieder, die ich per Itunes gekauft habe, erscheint das Cover (logisch, ich weiß).

Weiß jemand vielleicht, was man machen muss, damit das Album Cocer auch im Ipod Musik Player erscheint ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Zacu


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

16.01.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ALAMAiSON
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #2
RE: Album Cover im Ipod Touch Musikplayer anzeigen ?

Bei iTunes rechtsklick aufs Album und da "Albumcover laden" drücken Smile



16.01.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-16-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #3
RE: Album Cover im Ipod Touch Musikplayer anzeigen ?

Du musst erst ein mal richtig umbennen von artist von titel trennen hq , hd auflösung , + download link , lyrics etc entfernen und dann album cover über google bilder, amazon oder itunes suchen fertig.


16.01.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Jan-16-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.548 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.731 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.956 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames ipod 2g rednex141 12 3.269 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang