Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #31
xPSP  RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert !

PizzA :
@matz9:

Naja dann code du mal was in C/C++, das möchte ich sehen, du bekommst ja nichtmal
ein Hello World hin!

Mein Gott immer dieses "scheiss Lua" oder soo..


*hust* Spam
*hust*


Was an dem ganzen der Nachteil ist: Jetzt kann jeder ein HB schreiben, das jede PSP Bricked Wink
oder nicht? Big Grin kp Big Grin

19.01.2011 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #32
xPSP  RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert !

James_Cutter :

PizzA :
@matz9:

Naja dann code du mal was in C/C++, das möchte ich sehen, du bekommst ja nichtmal
ein Hello World hin!

Mein Gott immer dieses "scheiss Lua" oder soo..


*hust* Spam
*hust*


Was an dem ganzen der Nachteil ist: Jetzt kann jeder ein HB schreiben, das jede PSP Bricked Wink
oder nicht? Big Grin kp Big Grin


Ich dachte, dass der signierte Code nur im User-Mode arbeitet..

19.01.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #33
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

Wir haben doch einen Sammelthread..

19.01.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-19-2011), Deutschland 1 (Jan-19-2011)
PspGreenHonk
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #34
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

Die Signierung von allen Programmen ist sehr gut im Laufen!

Gute Arbeit!

19.01.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #35
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

@PizzA: Und du klaust Gameboots. Big Grin

19.01.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Jan-19-2011)
Chrisser_75
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #36
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

die psp's werden trotz sony's sicherheiten iwie immer wieder geknackt Big Grin iwer schafft es immer...ned mehr lange dann geht es bei der GO! auch iwie ^^
vllt durch n psn fehler oder man lötet wieder was in der psp um xD
naja egal aber ich finds geil dass ddas signieren endlich geht! ^^

19.01.2011 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #37
xPSP  RE: Deutschland 1 hat die Lua Player signiert !

HacKmaN :
Reaktion auf LUA (anzeigen)
mfg

Hacki das muss nicht immer sein, oder? Habs mal gespoilert ...

mfg

Z

Hacki zu Deutsch Translate: Super, endlich können wir auch mini-LUA Games spielen.

19.01.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #38
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

huhu^^ lua

19.01.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #39
RE: PGE & HM Lua Player signiert !

Das alle davon Reden, dass die PSP ein schlechtes Sicherheitssystem hat verstehe ich nicht. Was zum Hacken und Signieren der PSPs gehört hat(und damit meine ich auch bis dahin) ist ein höchstkomplexer und kryptischer Code den nur ein Bruchteil aller Menschen dieser Welt vollständig versteht. Hier im Forum sind wahrscheinlich einige davon. Bloß weil etwas schnell oder vollständig "gehackt" und somit Fremdcode ausführen kann, heißt es noch lange nicht das etwas schlecht Programmiert wurde. Diese ganzen Exploits die jetzt gefunden werden, sind nur da weil danach stark gesucht wird. Das die PS3 von Geohot und somit dann auch noch von Fail0verflow entschlüsselt wurde und dadurch die Kirk CMD Keys in der PS3 zum Emulieren der Minis gefunden wurde hat wirklich nichts mit Unfähigkeit zu tun. Habt ihr das Open Pandora projekt verfolgt? Es ist eine wirkliche Meisterleistung ein Mobiles Device zu entwickeln und dazu noch eine vollständige Firmware, die auch der Massenmarkt verträgt, ist ein Ding der Unmöglichkeit, und dann, vor allem wenn ein Zeitdruck besteht, treten noch immer kleine Fehler auf die das komplette Unternehmen schaden.

Ich finde es "eigentlich" eine Frechheit von Fail0verflow sich so zu nennen, dieser Fehler ist wahrscheinlich durch Zeitdruck entstanden. Die Codes, die in der PS3 gefunden wurden, dieneten nur für euch User, damit ihr ein Mini nur einmalig herunterladen müsst und somit eure Internetleitung schonen.

19.01.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #40
xPSP  RE: PGE & HM Lua Player signiert !

Wer die PSP nicht ehrt, soll sich selbst eine bauen Lehrer Lehrer



//Sry musste raus Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 20:26 von Chagano.

19.01.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #41
xPSP  RE: PGE & HM Lua Player signiert !

In C kann genau so ein Müll gecodet werden wie in Lua, genauso können in Lua genauso gute Homebrews erstellt werden wie mit C. Das Problem ist einfach nur, dass Lua einfach sehr einfach ist und jedes Kind sein eigenes Programm erstellt, die sind dann meistens qualitativ nicht so hochwertig.

Die Leute die in C coden haben schon von Haus aus mehr drauf. Dann würde ich die Schuld aber nicht auf die Sprache sondern eher auf die Programmierer schieben (wenn überhaupt).

19.01.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jan-19-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ISO Tool rev.1.971 (signiert) erschienen! shaplayer 30 33.415 16.03.2019 13:08
Letzter Beitrag: selinofell197
yVideo The Player - Sony schützt neue Marke in der Kategorie "Drama TV Serie" alexking 1 3.607 23.05.2015 14:11
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita alexking 7 4.839 03.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Lua Player Plus r163 erschienen! Kitzur 5 3.261 09.05.2012 16:06
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Lua Player Plus R148 erschienen! Mishka84 11 3.842 04.12.2011 16:54
Letzter Beitrag: Mishka84

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang