Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #46
RE: Nintendo 3DS USA Realese bekanntgegeben!

@Sigma Das sollte das mit den Kindern klären:

Nintendo.de :
• Falls Kinder bis einschließlich 6 Jahren das System verwenden, sollten Eltern oder Erziehungsberechtigte die Verwendung der 3D-Funktion in den Altersbeschränkungen sperren.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
20.01.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #47
RE: Nintendo 3DS USA Realese bekanntgegeben!

ja man muss nur 125 euro bezahlen Big Grin
Tausch DSi XL gegen 3DS 8D

20.01.2011 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #48
RE: Nintendo 3DS USA Realese bekanntgegeben!

Das mit " 3D ist so schädlich für die Augen" war lediglich Schutz vor einer Klage,Sigma.
http://www.looki.de/nintendo_3ds_3d_warnung_lediglich_als_schutz_vor_klagen_news _n85368.html Es ist also nicht schädlich. Wink Außerdem kannste doch den 3D-Effekt ausschalten.

23.01.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #49
xPSP  RE: Nintendo 3DS USA Realese bekanntgegeben!

dampflokfreund :
Das mit " 3D ist so schädlich für die Augen" war lediglich Schutz vor einer Klage,Sigma.
http://www.looki.de/nintendo_3ds_3d_warnung_lediglich_als_schutz_vor_klagen_news _n85368.html Es ist also nicht schädlich. Wink Außerdem kannste doch den 3D-Effekt ausschalten.


ich weis das bereits, das wurde schon mehrmals im thread erwähnt, du musst das alles nicht mehr wiederholen!! Ich hab etwas übertrieben, weil der artikel in dem ich das gelesen habe das ganze aufgebläht hatte, sodass es wie eine warnung rüberkam. ich werde mir dann wohl doch einen 3Ds holen und selbstverständlich auch eine psp2 wenn sie rauskommt.


23.01.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.283 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.675 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.117 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
yVideo E3 2017: Die Nintendo Konferenz in voller Länge alexking 0 6.951 14.06.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar - nur kurze Zeit alexking 0 3.084 08.02.2017 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang