Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #16
RE: Eine Frage zu einem türkischen Film

Ich schaue die Serie auch schon sehr sehr lange ( Schon seit Kurtlar Vadisi,Kurtlar Vadisi PUSU etc....)
Find ihc nur geil,werd mal ne PSP Version ( Game ) versuchen Wink

mfg

29.01.2011 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #17
xPSP  RE: Eine Frage zu einem türkischen Film

Meinungsfreiheit, dazu gehört auch Medienfreiheit, ist solange unangetastet zu lassen, solange sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.

Und dieses sagt nun mal aus was jeder Deutsche und jeder Mensch in Deutschland darf oder nicht darf!

Also entscheidet das nicht Irgendjemand!
Und würde es keine Meinungsfreiheit geben - dann hätten wir Amerika!

Ich persönlich habe bis heute noch von keinen der beiden Filme gehört geschweige etwas davon gesehen, deshalb äussere ich mich nicht zu den Filmen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 13:37 von legouni.

29.01.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gemeinsamer Dachboden (Doppelhaus) mit nur einem Zugang Merikirem 9 3.250 27.02.2016 18:52
Letzter Beitrag: wiederaufgestanden
xGames Film geuploaded Vizor 16 5.448 26.09.2013 19:41
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Film hochladen erlaubt? §mUrdErBAZZ§ 8 2.204 11.02.2012 18:37
Letzter Beitrag: AlphaDog1991
  Eine Frage the other 6 1.579 07.02.2012 22:25
Letzter Beitrag: craxor
xPSP "Kopie" von einem Film Greece 5 1.854 29.01.2012 00:14
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang