Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xPSP  kleines plants vs zombies review

hallo leute. ich möchte in diesem kleinen review ein spiel vorstellen das ich sehr geniesse<. pflanzen vs zombies




das gameprinzip ist simpel: ihr stellt in eurem garten pflanzen auf, die samen auf sich nähernde zombies spucken. dabei gibt es pflanzen die schiessen, pflanzen um schneller andere pflanzen zu pflanzen und pflasnzen die den zombies eine weile im weg stehen, damit ihr euch zeit verschaffen könnt, um neue pflanzen anzubauen.



das hört sich nicht nur nach einer menge spass an sondern ist es definitiv auch. das game ist einerseits strategisch veranlagt ist aber auch spannend und dennoch nie hastig oder zu anstrengend. ihr erhaltet ständig pflanzen dazu aber auch bei den zombies gibt es immer mehr upgrades die euch das leben schwer machen. das game macht total süchtig und garantiert eine menge spass. auch wenn esy vielen zu casual sein wird so ist es dennoch ein klasse spiel mit hohem spassfaktor und langer spielzeit.



ausserdem seien die zahlreichen minigames erwähnt, die den spielspass nochmal erhöhen.

fazit:
pflanzen vs zombies ist ein klasse titel der definitiv einen hohen funfaktor hat. wem pacman zu schnell und tetris zu eintönig ist dem wird hier eine gute abwechslung gegeben und auch hardcorespieler dürfen behertztr zugreifen.

ich gebe pflanzen vs zombies 10/10 punkten, da es einfach spass macht. es mag unproffessionell erscheinen beim ersten review die volle punktezahl zu geben aber wer das game gezockt hat wird definitiv wissen, das ich meine gründe habe.

bitte hinterlasst kommentare und wenns euch gefallen hat wär ich für ein "danke" dankbar Smile

bis zum nächsten mal, shibby.

das game gibts übrigens auch auf idevices.

22.01.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #2
RE: kleines plants vs zombies review

Du hast geschrieben es gibt es AUCH für iDevices für was hast du es denn? PC oder wofür ich kenne das Spiel nämlich nicht. Wie teuer ist es?
Es fehlen einige Informationen und auf die Rechtschreibung hast du auch GARNICHT geachtet.
Außerdem ist deine Wertung mit 10/10 SEHR SEHR subjektiv was dich aber wahrscheinlich dazu verleitet hat dieses Review zu schreiben.


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

22.01.2011 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
RE: kleines plants vs zombies review

ich habe es für pc getestet aber ich habe auch die iphone version für pc kostet es glaube ich 20 euro. hab das game von meiner schwester (casual power Big Grin)

ich weiss die wwrtung wirkt unproffessionell aber aus meinen augen ist es das wert.

22.01.2011 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Black Ops 1 Zombies Vizor 1 662 21.10.2013 17:16
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Custom Zombies CoD WAW frage Ikaros-Chan 0 726 15.09.2013 18:59
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Kleines Linux für schrott PC Flik 5 1.804 09.12.2012 11:19
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Kleines Netbook für wenig Geld? Flik 1 1.173 21.06.2012 19:28
Letzter Beitrag: maxololo
xPSP [Review - TuT] Hackintosh peter717 43 14.430 07.02.2012 16:41
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang