Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  mein backup is da wo es nich sein soll

hi leute ich hatte ein backup von naruto gemacht (mit gaia 2.04)und hab dann multiman/neuste version aktiviert um zu zocken.so jetz hab ichbei der einen option ok gedrückt wo ich normaler weise dann die verbindung im xmb hab aber da war nix also hab ich mw2 gezockt und als die disc drinen war stand da nich mw2 sondern Naruto dann hab ich naruto von hdd gelöscht und dann war da wieder mw2 aer das naruto backup an sich hab ich nich zum laufen gekriegt

was mache ich falsch???


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
23.01.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
xPSP  RE: mein backup is da wo es nich sein soll

Entschuldige bitte aber es fängt schon bei deinem Text an! Ich meine welcher Mensch soll das richtig Entschlüsseln, ganz ohne Punkt und Komma.

Also du hast ein Backup gemacht mit Gaia manager, danach hast du Multiman auf die neuste version gebracht und wolltest mit dem Multiman Naruto starten? soweit richtig?

Nun hast du aber direct boot gedrückt und bist somit nicht ins XMB zurück gekehrt sondern hast MW2 gestartet, welches sich im Laufwerk befand. Richtig?

Nun hast du Naruto vom HDD gelöscht?! Also ab da verstehe ich nichtmehr ganz was du möchtest!.

Sonst mach doch einfach nochmal ein Backup von Naruto mit Multiman, danach Blu ray rein ( Bei geöffnetem Multiman), dann Naruto backup auswählen X Drücken, dann "nein" Anklicken, wenn er fragt ob du direct boot möchtest. Dann im XMB ein wenig hoch gehen und da sollte dann eine Blu ray angezeigt werden und egal welches Game drinne in der Playstation ist sollte die Blu Ray nun "naruto" heißen, da du das Backup ja aktiviert hast.

Sorry. Würde dir gerne besser helfen aber ich blicke leider nicht ganz durch!

23.01.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Jan-23-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Welche PS3 soll ich mir hohlen? Headface 7 2.830 22.10.2013 20:07
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xxps3 Wie findet ihr mein PS3 Theme? atze96 25 11.385 26.03.2013 23:35
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Welche CFW soll ich nehmen? spooky76 5 1.663 02.03.2013 20:24
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Soll ich es Tun? KostenloserPenner 5 1.805 06.01.2013 17:37
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames e3 Linker Nor Backup fehlerhaft k2828 0 1.183 29.11.2012 17:12
Letzter Beitrag: k2828

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang