Umfrage: Soll ich das machen?
Ja hört sich gut an.
Nein lass es.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #1
xPSP  Meine Demo und Review Video?

Wollte mal eure Meinung wissen. Also ich habe vor auf meinen Youtube Channel pro Woche ein Video raus zu bringen über PSP Demos und PSP Spiele ich werde mir immer die Aktuellsten Demo nehmen und manchmal erwähnenswerte werde Homebrews und Mod (auch PSP 2 Review und vielleicht PS Phone Review) Wink

Was haltet ihr davon ?

Und dürfte ich dann hier einen Thread machen in den ich immer wieder meinen Neuen Video rein Editiere ?

Schreib bitte auch wenn ihr abstimmt eure Meinung von der Sache Smile

PS: Das soll kein PSPKing TV werden sondern eher allgemein aber ich werde sie immer auf meiner Seite pspgamer.forumfrei.com veröffentliche wenn ich darf auch hier.

Also diese oder nächste Wochen würden dann dran kommen:

Code:
Phantasy Star Portable 2 Infinity

Patapon 3 - Single Player

Venus & Braves

Valkyria Chronicles 3

Yuusha 30 Second

Tears to Tiara

Dangan-Ronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei

God Eater Burst


Und folgende PSN Demos:

Code:
Lord of Arcana

No Heroes Allowed!

Pastel Chime Continue

Legends of War: Patton's Campaign

Worms: Battle Islands

Ginsei Igo Series Portable

Split/Second PSP

Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team

God of War: Ghost of Sparta


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 17:51 von dark-awesome.

24.01.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Meine Demo und Review Video?

Coole Idee vlt fügst du noch die Dissidia Duodecim Demo hinzu (kostet leider was) aber es lohnt sich^^.

24.01.2011 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #3
RE: Meine Demo und Review Video?

Könntest du mal ein Video hochladen, damit man weiß wie sich das anhört?

24.01.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Meine Demo und Review Video?

Ja heut oder morgen mach ich ein muss aber erst 2 gameboots für 2 User machen Wink

Sorry @Darkkeyblademaster leider erlauben mir meine mum nicht Geld drauf zu machen Sad

Also ich zeig euch erstmal nur kostenlose Demos und natürlich gekaufte Spiele ich werde versuch immer auf dem neusten Stand zu sein Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 20:40 von dark-awesome.

24.01.2011 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Jan-24-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Meine (ganz) kleinen C Projekte. Lowbur 1 1.439 06.02.2012 07:57
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP [S] News/Review/TuT Writer king38 6 2.279 01.02.2012 21:27
Letzter Beitrag: pandoraboy
  Meine Siggi geht nicht Ikaros-Chan 9 2.282 01.01.2011 23:46
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Meine modded PSP gutster 14 3.963 03.06.2010 00:13
Letzter Beitrag: gutster
xPSP Brauche hilfe für meine Seite PSP3k 6 2.377 25.05.2010 19:09
Letzter Beitrag: Miche2245

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang