Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #46
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - legouni

Nein...
Ja...
Doch...

Eigentlich nein und dann eigentlich doch!
Es ist so... wenn ich eine Frage aufgetischt bekomme,
die sowas von eine Steilvorlage für mich ist, dann kann
ich nicht anders!

So ist das nun mal!
Ich kann dann wirklich nicht anders!

~God3ateR~ :
frag mein schatz?
dann sag mal wie ich die erreichen kann,
sry aber einige fragen wurden falsch oder garnicht beantwortet.

edit: wegen gossensprache und weil man seine meinung sagt ne vw?
traurig traurig


Kann es vielleicht daran liegen, daß ich diese Fragen nicht beantworten mag/mochte. Ich glaube nicht, daß euch Alles von mir angeht, oder. Aber Falsch geantwortet? Sehe ich keine...
Und würdest Du Lesen und Verstehen gleichzeitig könne, würde Dir sogar was auffallen. Das ist aber bei manchem echt zu viel verlangt.

Und ich stelle mich immer wieder die Frage, wieso ich Solche, wie Dich, darauf aufmerksam machen muss - achja... hier ist ja Stellenweise echter Kindergarten!


Oh was werde ich die User-Interviews verunstalten!! ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 15:10 von legouni.

25.01.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jan-25-2011)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Deal des Tages: 10 EUR geschenkt beim Kauf eines 40 EUR Amazon Gutscheins alexking 3 4.141 27.01.2016 08:52
Letzter Beitrag: belzebub
yVideo Video: KINGx im Interview bei TGM fkrone 6 4.615 08.09.2014 13:08
Letzter Beitrag: speedy
xPSP PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich Teddy 9 3.696 12.12.2013 08:43
Letzter Beitrag: aleandro
xGames God of War - Ankündigung eines neuen Teils für PS Vita oder PS4 heute Nacht ? alexking 8 3.348 10.06.2013 17:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Playstation Plus: PS Vita und PS3-Version eines Spiels zum Preis von Einem pvpwinner 13 5.698 16.06.2012 22:56
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang