Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Account Generatoren - Illegal?

Wenn ich mir z.B. einen Account GEN für GMX.de oder ICQ usw herunterlade und ihn benutze, ist das illegal? Hab ne Wette mit nem Kollegen, und da wollte ich hier fragen^^.

Der King weiß es sowieso Big Grin.




25.01.2011 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #2
RE: Account Generatoren - Illegal?

Ich glaube die sind illegal,aber ich benutzte mal täglich web.de Generatoren(UseNext).Aber ich wurde nie erwischt,habe das bestimmt 2-3 mal pro Tag 1 Jahr lang benutzt.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 14:32 von Deutschland 1.

25.01.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
RE: Account Generatoren - Illegal?

was soll den bitte daran schoooon wider illegal sein?! kann ja sein dass es ein öffentlicher pc ist uns sich da die leute accounts erstellen... und @ st3ppjn was hat das bitte schon wieder mit angeben zu tun




29.01.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Account Generatoren - Illegal?

Um wieder zur Sache zu kommen:
Ich glaube in den AGB's von GMX u. WEB steht, dass du nur einen Account besitzen darfst. Wenn du dir selbst welche generierst, dann werden sie wohl auch dir gehören, ergo verstößt gegen die AGB's. Obs illegal ist, weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall würdest du gegen die AGB's verstoßen.

29.01.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #5
RE: Account Generatoren - Illegal?

Kommt drauf an,wenn du versuchen willst,irgendwie etwas kostenpflichtiges kostenlos zubekommen,dann ist es Illegal !

mfg

29.01.2011 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fischi34123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
RE: Account Generatoren - Illegal?

Es ist nicht illegal aber definitiv gegen die AGB´s

23.02.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #7
RE: Account Generatoren - Illegal?
25.02.2011 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Online-Dienst Probemonat mit verschiedenen Emails ausnutzen illegal? Axiom_Pwns 0 6.087 16.07.2018 15:02
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP Streamen illegal Strafverfolgung bei vergangenen Taten? Xevil 13 11.707 06.06.2015 11:12
Letzter Beitrag: alexking
xGames Videomaterial aus Videospielen zum Download anzubieten illegal? Oeli 4 1.790 08.11.2014 19:46
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Kreditkart Generator Illegal ? REMO 8 2.860 16.03.2014 14:23
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Gameboot, Wave, CTF etc. illegal hochzuladen? The-Chief-069 15 4.129 09.12.2013 20:06
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang