Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Ihr wisst ja wie das ist mit einem Pandora Akku. Zum downgraden eine super Sache, aber für den normalen Gebrauch nicht zu empfehlen, da die PSP dann ohne Netzteil nicht normal angeht sondern nur in den Service Modus.

Nun... bei mir ist das seit vorhin anders....


Mein Akku der PSP Fat ist Pandora. Ich steck ihn in die PSP und das Licht leuchtet sofort auf so wie es sein soll. Dann aber schaltet sich die PSP selbständig normal an. Ich kann Sie auch ohne Probleme ein und aus schalten.


Der Akku ist wirklich Pandora, denn ich hab damit soeben eine Slim erfolgreich von 3.71 auf 5.00m33-4 gebracht. am Memory Stick liegt es auch nicht, denn das ganze passiert auch völlig ohne Stick.


Nun meine Frage: Habt ihr schon einmal von diesem Phänomen gehört? Ich hab im Netz jedenfalls nichts finden können.

26.01.2009 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

keine Ahnung wie das zustande kommt
Ich habe auch ein Pandora Wunder heute gehabt http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=3330


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
26.01.2009 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Das glaub ich normal,zumindest solange du den Magicstick drin hast und nichts drückst. Dann bootet er bei mir auch ganz normal.


26.01.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

xCGx :
Das glaub ich normal,zumindest solange du den Magicstick drin hast und nichts drückst. Dann bootet er bei mir auch ganz normal.



Er hatte seinen MS raus und trotzdem ist sie gestartet


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
26.01.2009 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0spirit0 (Jan-26-2009)
0spirit0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Richtig, ich habe keinen Stick in der PSP und sie lässt sicht trotz Pandora Akku ganz normal ein und ausschalten.


Dazu kommt noch das die ganze Geschichte reproduzierbar ist. Dh. ich habe einen weiteren Pandora-Akku mit dem das möglich ist.


das würde ja bedeuten das sich viele Leute demnächst sparen können einen 2. Akku als Pandora im Schrank zu haben um im Falle eines Bricks ihre PSP retten zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009 12:13 von 0spirit0.

26.01.2009 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Am Akku kanns eigentlich nicht liegen, da man dort ja nur den einen Wert umschreibt.
Daher müßte aus welchem Grund auch immer die PSP den IPL für einen Normalstart zur Verfügung stellen. Warum sie jedoch sowas macht ist mir derzeit völlig schleierhaft. Mit MS geht das wunderbar mit passendem IPL Handling, aber ohne!? Das ist krass.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
26.01.2009 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #7
RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

Da kommen glatt wieder gerüchte über die "Seele der PSP" auf...


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
26.01.2009 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
xPSP  RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

hey bei mir war es das gleiche habe mich aber nicht gewunderrt hab den akku nach dem ich die psp gedowngradet habe wieder den pandora in normalen zustand umgewandelt




26.01.2009 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #9
RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

heyy hab mal da ne frage ich habe meinen akku umgewandelt zu pandora gedowngradet wieder zurückverwandelt und wenn ich den akku raus und rein tuhe geht die psp nicht an was muss ich tuhn nur mit meinem ladekabel kann ich sie starten Sad




26.01.2009 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #10
RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

erstelle mit PSP Pandora Deluxe einen Magic Stick (wenn die PSP nicht angeht musst du einen Cardreader oder eine 2. PSP haben), dann stick rein, taste drücken, Akku rein, und Vorgang abbrechen. müsste gehen.

Und:

KEINE DOPPELPOSTS! FÜR WAS GIBT ES DENN DIE EDIT-FUNKTION!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
26.01.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #11
xPSP  RE: Pandora Akku verhällt sich eigenartig

okey dange




26.01.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.342 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.579 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames pandora akku geht nicht stuffbiker 5 2.099 17.01.2013 09:10
Letzter Beitrag: stuffbiker
xGames PSP:Ich brauche ein pandora Akku! VECgamerx3 2 1.401 14.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Pandora+normal Akku Blackviper 6 2.090 06.09.2012 21:32
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang