Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Pizzah-Spritzer
Banned


Beiträge: 7
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #31
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Das Teil ähnelt total dem Xperia Mini, da find ich den Style der Go um Längen besser. : )

29.01.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #32
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

@killagozilla:

Also, natürlich ist es Ansichtssache, was man besser findet, allerdings würde ich an deiner Stelle auf die PSP2 warten.

Grund:
* Allein von der Hardware ist die PSP2 dem Xperia Play um LÄNGEN überlegen.
* Fest steht, dass im Laufe dieses Jahres noch Dual Core Prozessoren Handys kommen werden, dann ist dass Xperia Play eigentlich schon wieder "veraltet"
* Bei den Spielen heißt es wohl "Qualität statt Quantität" --> Natürlich bietet der Android-Store tausende Apps, allerdings kommen eben genannte sicherlich nicht an die Qualität von Spielen der PS3/PSP2 heran.
* Die PSP2 wird einige Jahre supportet werden (Spiele, Systemupdates,...) --> Mein Samsung Galaxy S ist kaum 6 Monate alt und schon jezt besteht kaum Aussicht auf ein Update auf Android 2.3 "Gingerbread".
* Nicht zuletzt wird die PSP2 weniger kosten als das Xperia Play, man bedenke die Preisunterschiede zwischen aktuellen Spielekonsolen und aktuellen Smartphones, und ehrlich gesagt bin zumindest ich nicht ein, warum ich für ein Handy, dass normale PSP Titel abspielt mehr bezahlen muss, als für einen TOP Handheld, nur weil man damit telefonieren kann.

Und an alle die sagen: "Kauf das Xperia Play, das hat Anroid" --> Es gibt inzwischen einige Android Handys die sehr preiswert sind z.B. das LG GT540 Optimus (ca. 145€), oder das Samsung Galaxy 3 i5800 (ca. 190€).
Und außerdem wird Sony Ericcson sowieso nicht auf das "reine" Android setzen--> die werden sicher sowas ähnliches aufspielen wie den HTC Sense...Lehrer

FAZIT: Also wenn du ein gutes Android Handy möchtest und trozdem nicht auf die PSP2 verzichten möchtest, würde ich dir zum LG GT540 Optimus, oder dem Samsung Galaxy 3 i5800 raten.
Und wenn du schon ein Handy hast, warte auf die PSP2, glaub mir, damit wirst du glücklicher werden^.^

Hoffe, dass ich dir helfen konnte,
lg. hausy007

30.01.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.931 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.196 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.740 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 4.682 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.140 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang