Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #1
xPSP  Gamecube Controller LED MOD--> Wie?

Hallo Leute!
Ich will anfangen mit Controller/ Systeme zu modden....
Ich habe mir dazu als erstes den Gamecube Controller rausgesucht, da dieser mir am "unwichtigstem" ist...
Hab das Ding jetzt mal auseinander geschraubt , allerdings weiß ich nicht wo ich was dran löten kann oder wo nicht, will nämlich nicht meine Wii zerschießen ....
Ich hab schon google und Youtube befragt aber nicht wirklich hilfreiches gefunden....

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir erklären könntet wo ich löten muss...
Hab eine Big ben Controller, nur so zur Info...

MfG
Atze96

30.01.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
RE: Gamecube Controller LED MOD--> Wie?

bist du sicher dass du modden willst wenn du nichtmal weißt wo spannung und gnd anliegen : DD

einfach mit dem multimeter am verbindungskabel zur wii die spannung messen und data weißst du wo du löten musst Smile)




30.01.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Jan-30-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #3
RE: Gamecube Controller LED MOD--> Wie?

Ja ich bin mir sicher das ich das machen will Big Grin
Unser Spannungsmesser ( Multimeter ) ist leider kaputt, deswegen kann ichs leider nicht messen Big Grin

30.01.2011 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
RE: Gamecube Controller LED MOD--> Wie?

phuuuuu mhmm also ohne multimeter würd ich mich da nicht ran trauen ^^ du muasst ja den widerstand etc. für die leds auch ausrechnen um auf die richte spannung zu kommen Wink




31.01.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #5
RE: Gamecube Controller LED MOD--> Wie?

hat sich erledigt eigentlich, habs hinbekomme....
beweis--> 1 http://s1.directupload.net/file/d/2421/ufww4pug_jpg.htm
beweis 2 --> http://s7.directupload.net/file/d/2422/fvwkp27x_jpg.htm

05.02.2011 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Sticks in Ps3 Controller einbauen möglich ? pspfun120 5 1.862 03.12.2013 19:34
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Controller Cases/Teile KingMichi 1 1.010 09.11.2013 22:09
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ps3 controller lädt nicht° lustigatoYAK 3 1.958 25.09.2013 20:19
Letzter Beitrag: lustigatoYAK
xGames Black Ops 2 mit PC Controller H96-Huszti 9 2.099 26.07.2013 14:53
Letzter Beitrag: MrJif
xGames Ps3 Controller am PC geht nicht mehr! MuckeFreak 0 1.007 20.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang