Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Stressfreie Narkose durch die PsP !



In Mexico ist mann auf die Glorreiche Idee gekommen , Patienten vor der OP mit der PsP zu betäuben,über eine Brille die der Patient während der OP trägt ! Über diese werden von der PsP Virtuelle Landschaften präsentiert zur Beruhigung !In dem Video sieht mann zwar eine PsP und Patienten mit einer Art Brille , aber mir vorstellen das es das wirklich gibt , möchte ich nicht !


Zum Video
Quelle
Text by Marco


Viel Spass wünscht Marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 11:31 von Marco Schummel ©.

30.01.2009 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #2
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

Und wenn der Chefarzt ´ne pause brauch, beruhigt ER seine Hände bei ´ner Partie God of War!

30.01.2009 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jan-30-2009), Marco Schummel © (Jan-30-2009)
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #3
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

Also so würde ich micht nicht operieren lassen!
Ich könnte mich gar nicht entspannen, wenn ich wüsste, dass in mir 'rumgestochert wird!

Wird der Typ auch "normal" betäubt oder nur mit ner PSP?

30.01.2009 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

Im Video, das von Bild.de stammt, sieht man dass man mit der Landschaft interagieren kann. Dies ist aber auf der PSP kaum möglich.

Zudem müsste da ja auch noch ne CFW installiert sein.
Ich glaube die PSP liegt da nur eher zufällig rum. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass man durch Aufsetzen der Brille und Erzeugen einer virtuellen Welt keine Schmerzen mehr spürt.




30.01.2009 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #5
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

Ne, aber vielleich wirst ja in Trance versetzt!!!

30.01.2009 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

also bilder angaffen auf der psp??? wenn schon, dann spielen!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
30.01.2009 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #7
RE: Stressfreie Narkose durch die PsP !

Wo wir aber grade bei Brillen sind, ich sag mal die Unterhaltungsindustrie im Bereich Gaming ist ja mittlerweile derart weit, wo bleibt Virtual Reality deluxe?Oder hat man Angst das der Homo Sapiens-sapiens komplett darauf hängen bleibt und in eine andere Dimension abtaucht?

31.01.2009 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3004 light Speed final durch Update wegbekommen? -D5M7N3K- 3 1.733 22.03.2014 06:29
Letzter Beitrag: corinayal
xGames PSP LCD - Schädigung durch niedrige Temperaturen? mondblut 3 3.342 03.01.2014 14:42
Letzter Beitrag: Itachi6530
xGames Bessere homebrew Kompatibilität durch mehr RAM? mondblut 1 962 18.12.2012 14:05
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Boykott der PSP Go durch Händler Skindel 0 779 16.09.2009 20:32
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang