Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

shortnews

dazu sony:

play3


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 15:08 von Klaus.

30.01.2009 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Also die News ist ja schon 2 Tage alt und bei den anderen PS3 Seiten steht sowas nicht !
Fake ?


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
30.01.2009 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Keine Ahnung, hab das Teil ja gerade 5 Tage und bin wohl noch ein wenig hinterher...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
30.01.2009 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Klingt ziemlich derbe, aber ich hab´ bei mir die 2.60 drauf und läuft bisher alles!Das einzige Prob. was ich vorgestern hatte, dass die Tastentöne nicht mehr richtig da waren.Vielleicht hab´ ich auch nur zu viele .P3T designs druf, ist das der Anfang vom Ende?Hoffe nicht, jedenfalls dann Systemeinstellungen zurück gesetzt und nu´ sind die Klicks auch wieder da.

30.01.2009 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

play3 von heute

Einzelfall oder Ente. Sorry.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
30.01.2009 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pleet (Jan-30-2009)
Darth_mcv94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

im Web gingen Viele solcher Gerüchte um. Aber in keinem Forum hatte jemand so ein Problem. Bestimmt zu 100% Wieder ein Gerücht von Microsoft um Sony zu Schaden währe lange nicht das 1. Mal.....

04.02.2009 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Bei mir läufts auch, aber schau Dir mal die Kommentare in meinem letzten Link an...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.02.2009 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #8
RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Das ist ein Fake. Es wurde schon von sony überprüft und dementiert.




09.02.2009 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellboyone
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
xPSP  RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Moin Moin !!!

Habe die Firmenware auch auf meine PS 3 habe keine Probleme bekommen !


Mfg Hellboyone

25.02.2009 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #10
xPSP  RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

Hab auch die 2.60 drauf, hatte leider schon einen hänger, ich musste den schalter hinten aus und wieder anmachen. Ich kann mir aber denken wieso der Fehler kam, ich hab im Menü "Systeminformationen" ausgewählt und als es die Infos grade anzeigen wollte hing sich die konsole auf. Das liegt warscheinlich dadran das die ps3 schlechten wlan Signal zum rauter hatte und so nicht direkt die Ip auslesen und anzeigen konnte.

27.02.2009 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #11
RE: Playstation 3: Aktuelles Update zerstört die Konsole

so langsam bin ich der Meinung, dass das Thema geschlossen werden sollte, da diese Meldung nur auf Vermutungen basierte. Die PS3 hängt sich tatsächlich schonmal auf, aber welche Software ist schon perfekt? Aber es hinterläßt definitiv keine bleibenden Schäden. Die entstehen gerne mal am Laser des BD-Laufwerkes, aber bislang TOITOITOI!!

wer meint, das Theme sollte weiter offen sein melde sich per PN.
Alle andere öffnen es halt selber ;p

~closed~


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
27.02.2009 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Next Gen Konsole ? Verzweifelt REMO 6 1.648 26.04.2014 11:54
Letzter Beitrag: REMO
xGames Flashen einer Konsole, bitte Blick über den Ablauf werfen rogim 12 4.004 30.01.2014 12:52
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xxps3 welche konsole ist besser für online spiele ? Xbox 360 slim oder ps3 slim ? bla-97 42 15.913 11.10.2011 01:05
Letzter Beitrag: -Media5-
xxps3 Welche Konsole kaufen? KingOfPSP 26 6.123 14.07.2011 12:03
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan
xxps3 PlayStation 3: Firmware-Update macht gehackte Konsolen unbrauchbar NicNic 8 4.398 03.04.2011 22:49
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang