Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #31
RE: Mir fehlen die Worte!

Der Mensch will grundsätzlich immer das haben, was er aktuell nicht hat!

Im übertragenden Sinne passt das auch hier.

Ich denke die einzige Möglichkeit wird sein, dass alle weiter ihr Ding so durchziehen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist, da man als Mod immer der Sündenbock ist, aber eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zu mal sich hier meiner Meinunng nach immer mehr User rum treiben, die es nicht ganz so ernst meinen.


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
01.02.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #32
RE: Mir fehlen die Worte!

1. WIR können keine Threads löschen.
2. Wir fragen um Erlaubnis.
3. Ich kann mich nicht erinnern, das jemals gemacht zu haben.

DA GEHTS JA SCHON WEITER!



Haltet euch an die Forenregeln, seid freundlich, keine Doppelposts und achtet auf die Rechtschreibung.
01.02.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #33
RE: Mir fehlen die Worte!

Bitte Closed doch einfach das ist doch jetzt wieder das gleiche wie vor (glaub) 3 Tagen von Unbekannt.

Und dann sind wieder User die gebannt werden wollen "wegen den Mods" also bitte close das für zu nicht jetzt fangen wieder die Beschuldigungen an usw.


West Zeit / Westside

01.02.2011 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #34
RE: Mir fehlen die Worte!

@Bananensaft: Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass nicht alle Leute ihr Ego mit virtuellen "Dankes" pushen müssen?

Ich denke keiner der Mods und Redakteure hat es nötig...


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 20:47 von sankt_g..

01.02.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Feb-1-2011)
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #35
xPSP  RE: Mir fehlen die Worte!

stehn :
Bitte Closed doch einfach das ist doch jetzt wieder das gleiche wie vor (glaub) 3 Tagen von Unbekannt.

Und dann sind wieder User die gebannt werden wollen "wegen den Mods" also bitte close das für zu nicht jetzt fangen wieder die Beschuldigungen an usw.


Ein USER mit über 1000 Posts sollte es doch langsam geschnallt haben, dass es einen MELDE-Button gibt!

Ich raste hier echt gleich aus!



Haltet euch an die Forenregeln, seid freundlich, keine Doppelposts und achtet auf die Rechtschreibung.
01.02.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #36
RE: Mir fehlen die Worte!

Habe ich schon 2 mal aber wenn es keinen Mod interessiert.

Und das war wieder ne unnötige Anschuldigung kannst du es sehen ob ein Thread gemeldet worden ist oder nicht. Nein !!! also -.-


West Zeit / Westside

01.02.2011 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #37
RE: Mir fehlen die Worte!

Dumme User gibt es immer.....man muss nur unterscheiden zwischen denen die ein Gehirn haben und sich nur doof anstellen oder denen die keins besitzen und da auch nichts nachwächst.

Mir ist das eig in letzter Zeit egal, wer doof postet wirds gelöscht - und er verwarnt und auf eine PN verzichte ich.

Man versucht Herrscher der Lage zu werden indem man still moderiert. Wer öffentlich und großzügig sein Job macht wird dadurch zur Witzfigur weil es anderen nicht passt. Sowas lernt man nach fast 2 Jahren Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 20:50 von Master_Jens.

01.02.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Feb-1-2011), HacKmaN (Feb-1-2011), m33 (Feb-1-2011), m33leads (Feb-1-2011), dark-awesome (Feb-1-2011), Nudelsalat (Feb-1-2011), sankt_g. (Feb-1-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #38
RE: Mir fehlen die Worte!

Ich schließe hier mal, weil wir uns langsam aber sicher vom Thema wegbewegen!

Lasst mich noch einmal zusammenfassen:

1. Bitte haltet Euch an die Regeln.
2. z.Zt. greifen wir Mods härter durch. Auch wenn das für den "normalen" User nicht unbedingt gleich ersichtlich ist.
3. Nutzt die Melden-Funktion! Wir kümmern uns darum! VERSPROCHEN!
4. siehe 1. Wink


@stehn: Bei Deiner ersten close-Meldung hatte ich noch die Hoffnung, dass hier normal diskutiert wird. Bei Deiner 2. Meldung hab ich nun reagiert (hätte ich auch ohne erneute Meldung). Bitte also immer Vorsichtig mit Äußerungen wie "die Mods interessiert es nicht". Wie gesagt: Wir kümmern uns...nur sind wir nicht immer einer Meinung bzw. handeln auch nicht immer nach Euren Wünschen...diese Freiheit müsst Ihr uns bitte zugestehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 20:53 von groelaz.

01.02.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Feb-1-2011), C4 H4cKeR (Feb-1-2011), m33 (Feb-1-2011), sankt_g. (Feb-1-2011), WinterFrost (Feb-1-2011), m33leads (Feb-1-2011), mcoreone (Feb-1-2011), dark-awesome (Feb-1-2011)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #39
xPSP  RE: Mir fehlen die Worte!

Bananensaft :

m33-snk :
Dann ergreife ich mal das Wort im Namen aller Redakteure.

Das gleiche Phänomen tritt komischer weiße auch bei uns auf.
Da heißt es dann mal, dass wir zu viele News schreiben, im nächsten Satz sind es dann wieder zu wenig.
Dann heißt es dass wir den Newswritern den Stoff wegnehmen (Was machen die denn?!?)

Was soll die pardon, SCHE*SSE?
Ihr seit hier Mitglied in einem großen Forum, da gehört Anstand nun einmal dazu!


das problem: ihr löscht threads von usern und schreibt dasselbe in die news um extradanke zu kassieren.


Falsch!
Sowas von Falsch.
Es gibt hier Redakteuer, die EXTRA dazu angestellt wurden, NEWS zu schreiben. Wenn user News schreiben, tun sie dies, und da wiederhole ich mich zum 10000000000000. MALE, tun sie dies auf die Gefahr hin, die NEWS an die Redakteure weiterzuleiten! Damit haben die Redakteure das Recht in diesem Forum, egal in welchem Forum, Quellen aufzugreifen, diese zu recherchieren und evnetuell zu benutzen.
UND Freds werden nicht gelöscht, sondern im internen Bereich dem "Sondermüll" zugefügt.

Ausserdem haben die Redakteure eine Anweisung erhalten, den User, der die News geschrieben hat, in den News zu Danken. Sollte euch sowas nicht auffallen, bitte melden!
Und in diesem Fall, Thema Danke-Button - Danke-Bettelei, möchte Ich dir noch sagen, das ist der einzige LOHN den ein Redakteur für seine Arbeit bekommt. Du kleiner Ignorant!

Hat man Dir schonmal gesagt, das Halbwissen ohnmächtig macht und sehr gefährlich ist? <- dies darfst Du gerne per PN mit mir ausdiskutieren!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 11:01 von legouni.

02.02.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang