Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #1
xPSP  CellFactor Psychokinetic Wars Multiplayer keiner on!?

Hi
Ich habe gestern in PSN DE CellFactor Psychokinetic Wars gekauft.
Nun nach dem ich paar mal Singleplayer gespielt habe, wollte ich mal den Multiplayer modus testet. Auf einmal wird garkein Server angezeigt Sad
Ich habe mal ein Server aufgemacht und es kamen nur 2 leute rein!
Nun ich wollte wissen ob das normal ist das es keiner Spielt oder spinnt da was mit der Server liste!
Hoffentlich kann mir jemand helfen und hoffe es gehört in richtigen Bereich.


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
04.02.2011 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: CellFactor Psychokinetic Wars Multiplayer keiner on!?

Kann keiner mir helfen? oder hat keiner von euch das Game??


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
09.02.2011 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: CellFactor Psychokinetic Wars Multiplayer keiner on!?

sind immer so wenige auf den server oder war das bis jetzt nur der einzelfall?
wenn es öfter vorkommt bin ich mir sicher das es keiner spielt.

section 8 ausm deutschen store hat auch nur wenige leute auf den servern, es ist ganz einfach schlecht.

09.02.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Star Wars Battlefron I Season Pass momentan gratis im PSN!!! Doktor_Robotnik 2 5.833 21.10.2017 12:14
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yGER Offline Multiplayer Games für PS3 X-Atmo84 5 5.880 24.12.2013 17:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xxps3 Uncharted 3 netzwerkproblem bei Multiplayer online Spiel Sportsfreund 0 1.365 09.12.2013 08:09
Letzter Beitrag: Sportsfreund
zInternet The Last of Us - Multiplayer-Mitspieler? Gin-Chan 2 1.662 28.07.2013 14:00
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Black Ops 2 Multiplayer Problem Xeomorph 4 1.855 08.07.2013 15:19
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang