Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
the_Flasher
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Playstation 2 network

hallo gemeinde,das ich jetzt glücklicher besitzer eines Netzwerkadapters bin, und gesehen hab das ich mich auf dem network der ps2 online registrieren kann,wollte ich mal gerne fragen,obs wirklich alles gratis ist und welche vorteile mir dadurch geboten werden,bzw. welche feautures bieten sich mir dadurch???

ich hoffe auf schnelle und zuverlässige antworten

mfg


"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Linus Torvalds, Posting im Usenet, 1996
05.02.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
xPSP  RE: Playstation 2 network

ich glaube garkeine gibt bestimmt keine games mehr wo die online server noch laufen

na gut ein paar laufen noch

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_2_network_games

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 13:48 von mcoreone.

05.02.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the_Flasher
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Playstation 2 network

aber ich meinte diese chat funktion etc.?!?!?

weil da auch was auf der site stand


"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: Richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." - Linus Torvalds, Posting im Usenet, 1996
05.02.2011 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang