Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #46
xPSP  RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

mhhmm nochmal zum mod mein freund hat ne psp go will jetzt den hen drauf machen ist da schon der iso loader drin oder wie mache ich jetzt den iso loader rein verstehe das noch nicht ganz mit den hen XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 21:51 von razoff.

05.02.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #47
xPSP  RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Habe es zwar unter ofw noch nich auprobiert aber unter m33 kann man jedes x beliebige homebrew darueber ausfuehren . Unter ofw wohl das gleiche mit signed brews .

05.02.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #48
xPSP  RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Ist es irgendwie möglich, "Digital Comics" umzubennen? Das Bearbeiten der DATA.PSP mit einem HEX-Editor bringt ja nichts. Oder ist der Name im Firmware-Update festgelegt?

05.02.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #49
RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Der Name ist in den flash files festgelegt,ist eventuell mit einer ctf theme möglich.

-flofrucht

05.02.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Feb-6-2011)
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #50
RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Das ist schön,weil ich grad gelesen hab das digital comics garnicht mehr rauskommt!

06.02.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #51
RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Ich habe noch einen Mod erstellt,der den Prometheus Iso Loader via SensMe startet:
http://www.mediafire.com/?qlwgi7qebytquws

mfg.flo

06.02.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #52
RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Sehr nett, mal was gutes um die schrott anwendungen nützlich zu machen Big Grin

06.02.2011 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilemas
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #53
xPSP  RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

Sehr sehr geil Big Grin jetzt muss nur noch das Icon verändert werden und dann gibts eben bei Extras statt Comics einen HEN Big Grin

BTW: für die Fragenden, was das ja bringen soll:
Für meine weibliche bessere Hälfte ist nun die Icon-Verwechslung unwahrscheinlicher Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 20:33 von Hilemas.

08.02.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #54
xPSP  RE: Signierter 6.20 TN-C (HEN) MOD via Digital Comics/SensMe

is das auch möglcih kxploit 503 in sense me zu packen???
und kann man das icon ändern?
das ist echt ne schöne methode sein hen zu verstecken!!!

10.02.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 2.905 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Oreshika erscheint in Europa digital-only heubergen 5 3.949 23.07.2014 16:56
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames PS Vita: Die Hälfte der Spiele wird digital vertrieben Teddy 10 3.617 16.02.2014 14:22
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Yaiba: Ninja Gaiden Z - Dev.-Diary Episode 1 über Maschinen, Comics und Zombies Naisco 0 2.065 21.01.2014 21:10
Letzter Beitrag: Naisco
xPSP Final Fantasy X HD / X-2 HD für PS Vita nur digital Teddy 24 6.589 05.04.2013 10:33
Letzter Beitrag: Sebiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang