Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Ultimate VSHMenu v1.03



Das Ultimate VSH Menu ist ein Plugin, das wie das herkömmliche VSH Menü aus den M33 Custom Firmwares aussieht, aber dazu einige Extra-Funktionen bietet.

Changelog:


  • Alle Bugs gefixed
  • Entfernt "flash1:/dic" für mehr Platz
  • Im PSN Store deaktiviert sich das Plugin
  • Ultimate VSH Menu lädt nur nach 3s
  • schnelleres Scrollen
  • Battery-Optionen unter "MAKE BATTERY" hinzugefügt
  • Enter nun über LINKS und RECHTS
  • Screenshot nun mit NOTE, R + NOTE, L + NOTE or R + L möglich
  • Möglichkeit MS Speed up zu wechseln
  • "USE SLIM COLORS" erscheint nur auf der Fat
  • Orange und Lila als neue Menü-Farben
  • "USB CHARGE" für Slim hinzugefügt
Download

02.02.2009 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Ultimate VSHMenu v1.03

Ja cool,habe doch immer gesagt das die DIC Ordner unnötig sind,die lösch ich immer wenn ich mal eine neue CFW installiere !Wofür sind die eigentlich,wer weiss was ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 14:32 von Marco Schummel ©.

02.02.2009 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.432 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.050 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.436 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Im Test: Tetris Ultimate The Z 12 9.239 02.12.2014 11:53
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Releasetermin zu Warriors Orochi 3 Ultimate bekannt heubergen 1 3.404 27.06.2014 16:26
Letzter Beitrag: Noa3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang