Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #31
xPSP  RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

PSFAQ :
ne das nicht.

Zitat:
Info´s zu Anime´s die bald Herrauskommen

d.h. , er muss immer wieder neue Artikel verfassen , und da er anscheinend kein HTML kann , wird das schwer , ohne einen Blog.
//PS Sagt der richtige Wink


Mach dir keine Angst Artikel kann ich schon verfassen dafür reicht mein Wissen schon aus ;D also ich warte ... oder muss ich den anderen Recht geben ihr bekommt es einfach nicht hin ?

10.02.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Feb-10-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #32
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Wenn du die Seite wirklich willst und die anderen es nicht schaffen dann mach ich sie dir ich kenne mich in HTML schon gut aus bloß habe mich seit Monaten nicht mehr richtig damit beschäftigt aber ich werde mein Wissen dann für dich ein bisschen aufpeppen kann dir aber nichts versprechen Wink

PS:

Zitat:
Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben Franky unterstützt.


Ich muss überall drauf klicken XD


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 16:38 von dark-awesome.

10.02.2011 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Frankie (Feb-10-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #33
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

@PSFAQ
Kommt wohl nix mehr,oder ?
Es gibt ja leider keine Fertig-Templates zum Klauen,die man nur bei Google findet xD

@FrankBell
Könntest du das etwas genauer beschreiben ?

mfg

10.02.2011 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Primed (Feb-19-2011), dark-awesome (Feb-10-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #34
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Ah jetzt kommt mal einer der was kann Wink
Eigentlich ergibt der Thread keinen sinn mehr aber die Seiten können ja kurz andere machen und dann könnte man hier closen Wink

Ein bisschen CSS kann ich auch also ich mach mich mal an die Anime Seite und werde sie dir dann geben Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 17:05 von dark-awesome.

10.02.2011 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Frankie (Feb-10-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #35
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Hier mal ne Vorschau wie die Seite mit ein kleinem bisschen CSS und HTML schon aussehen kann Wink

Sag mir ob ich dir die Seite dann so machen soll wenn du HTML kannst kannst du auch einiges ja dann verändern Wink

Spoiler: (anzeigen)
Ist nicht die schönste arbeit von mir aber habe mich gerade erst wieder in die Materie rein gesetzt Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 18:36 von dark-awesome.

10.02.2011 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Frankie (Feb-10-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #36
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Ich verstehe eigentlich ehrlich gesagt nciht,was ihr so an Anime mögt ;O
xD
Egal,stehn sieht geil aus Tongue

mfg

10.02.2011 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Primed (Feb-19-2011), dark-awesome (Feb-10-2011)
Frankie
Aniholic
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #37
xPSP  RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

DaNke an Stehn!er ist der einzige der was gemacht hat und nicht nur erzählt Wink Pspfaq und nope sind nur poset deswegen wurde ich hier zu machen (:

10.02.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #38
RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

So bin schon weiter wie gefällt es dir jetzt ??
Habe mal oben ne Verlinkung zum Impressum gemacht und wenn man mit der Maus drauf geht wie es ein grau-weiser Farbton Wink

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)
Und @Maris Odobasic deiner Seite werde ich mir auch noch widmen Wink

Maris Odobasic :
Name: QuIcK-N-ScOpE.TK
Colour: Black-Weiß
Buttons: Roboter-Mäßig
Es geht um MW2:
Quick-Scope
vllt. als hintergrund eine Intervention


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2011 22:13 von dark-awesome.

10.02.2011 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ManCloud
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #39
xPSP  RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Chippo_Deluxe :
@ManCloud: Deine Aussage von wegen "wer kein HTML kann kann deiner Meinung nach nicht mit einem Computer umgehen". Sehr interessant.
Denn bevor ich HTML und CSS gelernt habe bin ich auch BESTENS klar gekommen.
Weißt du es gibt nämlich am Computer noch sehr sehr sehr viel anderes als das Internet Wink


Wenn du mein zitat genau übernommen hättest, dann wäe dir aufgefallen dass da noch das kleine wörtchen "DESIGNEN" stand...
und mit dem Dreamweaver oder Frontpage eine Homepage zu designen kann jeder, der ein wenig verstand hat und lesen kann...
hab ich selbst schon mit 8 jahren gemacht is also keine wirkliche kunst.

13.02.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Beendet] Verlose Uploaded Premium DaVe 40 29.317 05.02.2019 17:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames HTML: bilder verlinken Kiba113 7 2.436 25.06.2013 21:42
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP [Angebot] Ich mache euch eure Wunsch XMB Wave! dark-awesome 11 5.658 11.02.2011 21:36
Letzter Beitrag: PSFAQ
xPSP PHP, HTML und Grafik Desginer Gesucht! C0D3R 5 2.184 05.06.2010 23:49
Letzter Beitrag: C0D3R
xPSP PSPKING Shell (html fürs Browser) erscheint demnächst DaRkSiDe 5 2.257 29.11.2009 12:29
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang