Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xPSP  Garantie beim Roller

Servus,
ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Roller gekauft und er weißt ständig Mängel auf (ATU Chinakracher), die auch repariert werden aber immer wieder auftreten. Es geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann man auch bei einem Roller vom Kaufvertrag zurücktreten (Geld zurück)?
LG,Dirk!

06.02.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Feb-8-2011)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Garantie beim Roller

nach so langer Zeit nicht mehr. Aber du kannst bei der Reperatur etwas anfechten. Wenn das Teil trotz Reperatur ständig hinüber ist, wurde entweder nicht richtig gearbeitet oder das hängt mit etwas anderem zusammen.
du kanbst aber auch da hin gehen, wo du ihn gekauft hast und auf deine Gewährleistung zurückgreifen. jedoch wird es jetzt schwierig da noch nen Ersatz auszuschlagen, weil du beweisen musst, dass der Schaden von Fabrik aus vorhanden war. Da es aber schwer ist, ist die Chance gering. Aber vielleicht helfen dir die ganzen Rechnungen der Reperatur etwas.

Aber erstmal bei der Werkstatt vorbeigucken und das mit denen klären. Kann ja nicht sein, dass das Teil immer wieder kaputt geht.

07.02.2011 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
xPSP  RE: Garantie beim Roller

Dreiundachzig :
Aber vielleicht helfen dir die ganzen Rechnungen der Reperatur etwas.


Habe aber nie Rechnungen bekommen?! Naja, muss ich mir wohl ein anderen Roller kaufen oO

07.02.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
RE: Garantie beim Roller

kann es sein das du etwas stümperhaft "frisiert" hast? bei meinem kumpel war es das gleiche immer ein verstopfter vergaser bsit wir drauf kamen das er für den "sound" ohne luftfilter fuhr, die garantie war natürlich weg...

07.02.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xPSP  RE: Garantie beim Roller

Verkauf den roller doch einfachWink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
07.02.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #6
xPSP  RE: Garantie beim Roller

Habe den Roller nicht "frisiert" oO, brauche ihn und eigentlich auch meinen Führerschein. Werde mein aller Bestens geben um den Müll irgendwie zu entsorgen....

07.02.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: Garantie beim Roller

also laut garantie hast du ein jahr in der zeit darf ein mangel drei mal auftretet danach hast du recht auf geld zurück würd einfach mal im laden wo du ihn gekauft hast reinschauen und fragen 8 anders bei gebrauchten)

07.02.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #8
xPSP  RE: Garantie beim Roller

xXPizzaNinjaXx :
Verkauf den roller doch einfachWink


Ja komm, sei ein Arschloch und hau faire Käufer übers Ohr.

13.02.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN roice2000 0 5.906 10.10.2018 17:32
Letzter Beitrag: roice2000
xGames PS4 Garantie ? Auch in anderen Fillialien ? roice2000 8 2.878 14.08.2015 10:55
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Minderjährig von Polizei beim rauchen erwischt pspfun120 8 3.422 20.05.2015 14:18
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames Samsung, keine Rechnung vorhanden! Keine Garantie ? REMO 6 2.063 05.10.2014 17:10
Letzter Beitrag: REMO
xGames Beim schummeln (erwischt) schule hilfe elbarto101 17 5.167 20.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang