Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #1
xPSP  FRAGE

Hallo erstmal,
Mein Lehrer hat mir gesern gesagt, dass ich mein Heft abgeben (bis Freitag) soll (kein Grund) und ich hab schon eine Zeit lang gefehlt und mir noch den Arm gebrochen ist aber schon etwas her. Er hat außerdem gesagt, dass das Heft vollständig sein muss. Also habe ich jetzt über 35 Seiten abzuschreiben O_o. Ich hab dafür keine Zeit mal hab ich nachmittagsunterricht dann bin ich KO. oder ich hab Konfirmation oder Nachhilfe da weiß ich nicht wann ich das machen soll.

Nun meine Frage: Wofür könnte er das Heft denn brauchen? Die Zeugnisskonferenz war ja schon, also steht meine Note schon fest! Ich verstehe nicht warum ich dem das noch geben soll außerdem sagte er auch das was fehlt darf nicht kopiert werden! Unsere Lehrer sind schon so voll komisch und geben uns SEHR viel auf (es gibt einige wenige Ausnahmen) und über das Wochenende noch mehr und wenn einem mal schlecht ist..., sagt der Lehrer der mein Heft will immer:" warte noch vielleicht wird es besser" und das im Chemieraum -.- und die Fenster sind nichtmal auf O_o. dann muss man da sitzen bleiben und die Kotze runterschlucken -.-.


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 15:53 von EuRoFiGHTeR.

08.02.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #2
RE: FRAGE

Also war deine Hand oder Arm so gebrochen das du nicht mitschreiben konntest?
Wenn ja dann kopiere es doch einfach und sag du hattest es damals als du nicht mitmachen konntest kopiert.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
08.02.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #3
xPSP  RE: FRAGE

S.T.R. :
Also war deine Hand oder Arm so gebrochen das du nicht mitschreiben konntest?
Wenn ja dann kopiere es doch einfach und sag du hattest es damals als du nicht mitmachen konntest kopiert.


der hat ja gesagt ich soll es in mein heft schreiben ich habe es ja schon lange kopiert

P.S. es war ja nicht nur der arm ich war auch krank mit lungenentzündung...


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 17:56 von EuRoFiGHTeR.

08.02.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #4
xPSP  RE: FRAGE

The_- King :

S.T.R. :
Also war deine Hand oder Arm so gebrochen das du nicht mitschreiben konntest?
Wenn ja dann kopiere es doch einfach und sag du hattest es damals als du nicht mitmachen konntest kopiert.


der hat ja gesagt ich soll es in mein heft schreiben ich habe es ja schon lange kopiert

P.S. es war ja nicht nur der arm ich war auch krank mit lungenentzündung...


Was soll man da machen. Musst du wohl abschreiben. Denn wenn du gegen deinen Lehrer kämpfen willst, ziehst du sowieso nur den kürzeren!




08.02.2011 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: FRAGE

Woher sollen wir den bitteschön wissen, welche Prinzipien dein Lehrer verfolgt?

Lock


08.02.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-8-2011), Jitsu (Feb-8-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang