Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #1
Exclamation  Editor Bug !!!

Hi liebe Community,

mir ist ein Bug aufgefallen also wenn ich eine PM Schreibe komme ich ja zu "Editor" und da ist bei der Leiste oben (wo man Text center usw. machen kann) die Symbole über einander verschoben ka. wie ich das beschreiben soll also hier ein Bild Wink



Aber wenn ich einen Tread eröffne ist die Leiste normal liegt das an mir oder an PSPKing.de ??


Wenn der Bug schon bekannt ist dann sorry wusste ich nicht wollte bloß drauf hinweisen, weil man dann nicht mehr den Text so

Text.....................


und so

Text...................


machen kann Wink


West Zeit / Westside

08.02.2011 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Editor Bug !!!

Ne bei mir geht alles normal, liegt sicherlich an deinem browser!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.02.2011 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
xPSP  RE: Editor Bug !!!

Bei mir wird die PM-Leiste normal angezeigt (nicht so abgehckt bzw. ineinander geschoben)...wobei sie sich durchaus von der "Beitrag schreiben"-Leisten unterscheidet. Rechtsbündig taucht auch bei mir nicht auf!

08.02.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Feb-8-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Editor Bug !!!

Wenn ich die Seite vergrößere verschieben sich die Symbole aber alle bekomme ich nie angezeigt Sad


West Zeit / Westside

08.02.2011 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kleiner Editor bereits bei Schnellantwort heubergen 10 2.812 29.09.2012 09:32
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Zitieren-Button im Editor D3lta 15 4.913 09.09.2012 18:21
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP spoiler funktion im beitrags editor piti_rocks 11 2.630 22.07.2009 18:04
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang