Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xsid23
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  GT5 externe platten ?

ja hab da mal noch ne frage ....


und zwar hab ich gt5 auf meiner intern platte nur habe ich das prob das die console ab und an abkackt und das savegame dan im arsch ist und ich von vorn anfagen kann Sad

wen ich aber mir ne externe platte kaufen würde , würde das dann beser gehen oder er nicht ?

und welche externe platte könnt ihr mir empfehlen ?
und wie muss ich die einrichten ?

danke schonmal

lg xSid

11.02.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: GT5 externe platten ?

GT5 Läuft nicht von einer Externen Festplatte.

Das Problem mit dem Abstürzen und den defekten Savegames ist bekannt.

Einfach nach jedem Save dein Savegame sichern. Oder ganz auf GT5 verzichten Big Grin

Zu deiner anderen Frage. Du kannst jede Externe Festplatte bis 2tb nehmen. Du musst sie nur in FAT32 Formatieren damit die PS3 sie erkennt.



11.02.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.669 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xPSP Externe Festplatte an PS3 anschließen apostyler 6 6.305 27.07.2012 19:42
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP MGS4 über Externe - Blackscreen nach Install Superfly 2 1.534 21.06.2012 14:01
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht PS3.Minimus 4 5.918 30.10.2011 19:41
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP externe HDD spiele weg ak_1 7 2.122 21.06.2011 12:39
Letzter Beitrag: blueTNT

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang