Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lukas27
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS2 Savegames

Hey Leute...
ich habe FreeMCBoot und wollte fragen ob es möglich ist die savegames einer PS1 Memory card auf einem PC Emulator zu benutzen ?

Ich habe die Saves via Ulaunch auf meinen USB Stick kopiert aber da sind dann einfach nur datein drauf ohne eine Endung (.mcr oder sowas).
Damit kann ich leider nichts anfangen !

Weiß einer rat oder gibt es vielleicht ein spezielles Homebrew um das von der PS1 Memory Card auf dem PS1 Emulator auf dem PC zu benutzen ???

danke schonmal

17.02.2011 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang