Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #16
RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

@Dr. Soup: Stimmt genau.

21.02.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ceikor (Feb-21-2011)
DarXPloit_$a1
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #17
xPSP  RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Ceikor :
Du Sprichst mir aus der Sehle!!!


Ich könnte ja mal mit Alexking reden, um so was einzuführen.
Das würde dem Forum bestimmt gut tuen

Das mit den Sub-Foren konnte ich auch regeln Big Grin

21.02.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ceikor (Feb-21-2011), HacKmaN (Feb-21-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #18
RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Ja,toll. Ein Moderator für den Dev Bereich,vermutlich einer der Lua Hater und jeder der auch nur 1mal Lua erwähnt = Bann -.-


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
21.02.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #19
RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Ich wollte doch nur ein paar, die mir paar Daten sagen, hack davon stimmen paar ned was du geschrieben hast Lügen kann jeder ich geh wieder PC Szene glaub psp -> unendliche Mobber...

Nach den Projekten -> SCHLUSS mit PSP // auser hen/tcfw updates... therad löschen nicht closen! danke!


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
21.02.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #20
xPSP  RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Deutschland 1 :
Ja,toll. Ein Moderator für den Dev Bereich,vermutlich einer der Lua Hater und jeder der auch nur 1mal Lua erwähnt = Bann -.-


Schön wärs...

Cha0z :
Ich wollte doch nur ein paar, die mir paar Daten sagen, hack davon stimmen paar ned was du geschrieben hast Lügen kann jeder ich geh wieder PC Szene glaub psp -> unendliche Mobber...

Nach den Projekten -> SCHLUSS mit PSP // auser hen/tcfw updates... therad löschen nicht closen! danke!


Wenn du nicht ständig Codes klauen würdest (und wenn du endlich C lernen würdest), wärst du warscheinlich auch ein guter Coder... aber du codest ja nichts selber!

21.02.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Feb-24-2011), Cha0z (Feb-23-2011), Ceikor (Feb-21-2011)
Dr. Soup
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #21
xPSP  RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Deutschland 1 :
Ja,toll. Ein Moderator für den Dev Bereich,vermutlich einer der Lua Hater und jeder der auch nur 1mal Lua erwähnt = Bann -.-

Naja, ich denke es gibt dafür extra ein LUA-Subforum? Deshalb wäre es ziemlich unlogisch deswegen zu Bannen (ich weiß du meintest es warschl. ironisch).


21.02.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ceikor (Feb-21-2011), HacKmaN (Feb-21-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #22
xPSP  RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Nix da löschen!
Ganz ehrlich? Es ist nicht richtig dich mit sowas aufzuziehen, aber weißt du wer daran Schuld ist? - Falsch, ganz alleine du!
Du startest hier zig Projekte, führst keines auch nur zu einem Alpha Stadium (!) und beschwerst dich, dass dich hier keiner ernst nimmt?
Lächerlich! Und dass du nur aufhörst, weil du "gemobbt" wirst ist genauso lächerlich. Wenn man wegen etwas ich zitiere "gemobbt" wird sollte man in diesem Fall weitermachen und zeigen, dass man sehrwohl was drauf hat, statt 20 neue Projekte zu starten, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt waren! Denk mal drüber nach!
Und bitte kündige deinen Abgang nicht auch noch an -.-
Glaubst du so wie du dich hier aufführst wird dich jemand vermissen oder um Verzeihung bitten? - Ne! Wer hätte das gedacht!

Lock


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 20:51 von m33.

21.02.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-5-2011), Deutschland 1 (Feb-22-2011), HacKmaN (Feb-21-2011), ZappelFry (Feb-21-2011), Ceikor (Feb-21-2011), dx3m (Feb-21-2011), The Real Enigma87 (Feb-21-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #23
xPSP  RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Cha0z :
Ich wollte doch nur ein paar, die mir paar Daten sagen, hack davon stimmen paar ned was du geschrieben hast Lügen kann jeder ich geh wieder PC Szene glaub psp -> unendliche Mobber...

Geh in die PC Szene. *lach*

Cha0z :
Nach den Projekten -> SCHLUSS mit PSP // auser hen/tcfw updates...

Das ist ein Widerspruch in sich!

Cha0z :
therad löschen nicht closen! danke!

Was zum Teufel ist ein Therad? Nein mal im Ernst, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Es sollen noch andere Leute drüber lachen können.

Lock

21.02.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-5-2011), prinzjo (Feb-25-2011), Deutschland 1 (Feb-22-2011), gutster (Feb-22-2011), HacKmaN (Feb-21-2011), FroZzeneffect (Feb-21-2011), ZappelFry (Feb-21-2011), Ceikor (Feb-21-2011), dx3m (Feb-21-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dateien komprimieren SIM sk 2 1.802 21.10.2012 07:41
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP CTF - F0 Dateien vom KD Ordner Mishka84 0 1.080 28.10.2011 18:12
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Ich mache euch eure Schriftarten für die PSP kompatibel ! Portable 10 3.769 05.10.2011 20:36
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Welches HB Wünscht ihr euch am meisten ?? dark-awesome 127 20.276 10.08.2011 17:12
Letzter Beitrag: Sem17
xPSP [Idee!?!?] Flash0 Ordner Schützen Mishka84 5 2.709 13.07.2011 08:58
Letzter Beitrag: roxas950

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang